Benutzer Diskussion:DeeKay

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzer
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Beiträge
Beiträge
Status
Nein.svg DeeKay ist momentan offline, du bekommst eine Antwort sobald er wieder online ist!
Herzlich Willkommen auf meiner Diskussionsseite!
Hier könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen, wenn ihr Fragen habt, mir Verbesserungsvorschläge machen wollt oder irgendwelche anderen Anliegen habt.
Selbst wenn ich nicht online bin, braucht ihr nicht lange auf eine Antwort warten, da ich immer eine Benachrichtigung auf meinem Handy bekomme, wenn sich hier etwas tut.
Selbstverständlich könnt ihr mich auch per E-Mail erreichen, falls ihr dies bevorzugt.
Archive
File.svg


Beendete Diskussionen findet man in meinem aktuellen Archiv. Jedes Archiv beinhaltet 20 erledigte Diskussionen.
Die folgenden Archive existieren bisher:


^Edits[Bearbeiten]

Hast du vieleicht eine Ahnung wie ich meine Edits sehen kann , Danke im Voraus--Anuubis 10:35, 25. Mär. 2011 (CET)

In der Leiste oben rechts findet sich ein Link (siehe Bild):

Eigene Beiträge.png

Grüße, Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]
Danke fürs Übernehmen! Smile.gif VG --DeeKay [ Sichter | Kontakt | Beiträge ] Navigationspfeil.svg (Offline) 13:01, 25. Mär. 2011 (CET)

^Sichterbabel[Bearbeiten]

Hallo DeeKay!

Ich möchte dir nochmal herzlich zu deiner Beförderung gratulieren und dir eine kleine Empfehlung geben: Du kannst auf deiner Nutzerseite die Vorlage:Sichterbabel einbauen. Diese zeigt Anderen, das du ein Sichter bist, wirkt aber nicht übermäßig dominant. Sieh dir seine Wirkung doch auf meiner Nutzerseite rechts in der Leiste an.

Grüße, Felix McKay Sichter · Mentor · Hö? · Beiträge ] Navigationspfeil.svg (Offline) 14:45, 25. Mär. 2011 (CET)

Danke! Ja ich muss mich sowieso nochmal in die genaue Syntax zu den Feldern in der Leiste reinfuchsen, ich habe der Form halber, damit erst einmal überhaupt etwas drin ist, ein paar Likes gesetzt, aber hab natürlich noch einige eigene Ideen, die ich dort verwirklichen möchte. Dann werd ich vielleicht auch die Sichter-Vorlage einsetzen. Ist ja doch diskret, nicht so wie eine große, rote Box, bei der man jedem auf die Nase binden muss, dass man geil drauf ist Sichter zu sein... *g* VeryHappy.gif
Viele Grüße, --DeeKay [ Sichter | Kontakt | Beiträge ] Navigationspfeil.svg (Offline) 15:27, 25. Mär. 2011 (CET)
Eben. VeryHappy.gif Nimm dir in einer ruhigen Minute mal Zeit für die Umgestaltung. Wenn dir z.B. eine meiner Boxen gefällt nimm sie dir. ;) Ich helf dir auch gerne beim restlichen Wiedereingewöhnen. Frag einfach!
Grüße, Felix McKay Sichter · Mentor · Hö? · Beiträge ] Navigationspfeil.svg (Offline) 15:42, 25. Mär. 2011 (CET)
Danke, sehr nett! Smile.gif --DeeKay [ Sichter | Kontakt | Beiträge ] Navigationspfeil.svg (Offline) 15:57, 25. Mär. 2011 (CET)
Ich gratulier dir auch.:) Übrigens kannst du auch in deiner Sig kennzeichnen das du Sichtet bist.

Grüße --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 21:03, 25. Mär. 2011 (CET)

Auch dir dankeschön! Mit der Signatur meinst du das in etwa so??
Viele Grüße, --DeeKay [ Sichter | Kontakt | Beiträge ] Navigationspfeil.svg (Offline) 22:42, 25. Mär. 2011 (CET)
Ja, genau so. :) Ein entlastender Hinweis für dich: gerade wenn du deine Seite bearbeitest, schreib nur 1-2 Wörter in die Zusammenfassung, du musst das nicht sooo groß ausführen. Smile.gif Unter "Einstellungen"->"Helferlein" kannst du z.B. den SummaryEditor nutzen, mit dem kannst du per Dropdown zwischen vielen vorgeferigten Zusammenfassungen wählen. Natürlich gibts noch einige andere praktische Tools, schau einfach mal rein!
Viele Grüße, Felix McKay Sichter · Mentor · Hö? · Beiträge ] Navigationspfeil.svg (Offline) 11:09, 26. Mär. 2011 (CET)
Du, das hab ich mir irgendwann mal so angewöhnt. Das mach ich schon allein für mich als so ne Art "Tagebuch", damit ich später noch mal nachvollziehen kann, wann ich was gemacht hab ohne groß blättern zu müssen. Ist ja auch keine Arbeit... Ja die Tools habe ich schon gesehen in den Einstellungen, praktisch praktisch!
Viele Grüße, --DeeKay [ Sichter | Kontakt | Beiträge ] Navigationspfeil.svg (Offline) 21:41, 26. Mär. 2011 (CET)

^Entzug der Sichterrechte[Bearbeiten]

Hallo,
da dein letzter Edit vor über drei Monaten war, habe ich dir die Sichterrechte entzogen. Diese Grenze wurde im Dezember 2009 in diesem Meinungsbild festgelegt. Falls du wieder aktiv sein solltest und es auch eine Weile danach wieder bist, kannst du die Rechte wieder erwerben.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 11:14, 3. Jul. 2011 (CEST)

Ich habe gerade, aufgrund ihrer Ungültigkeit, die Sichterbabel auf deine Benuzterseite entfernt. Ich hoffe es stört dich nicht--Naboo N1 Starfighter 18:15, 15. Mär. 2012 (CET)

^Ersetzung[Bearbeiten]

Hallo DeeKay,
da vor kurzem die Häkchen- und Nein-Bilder auf svg-Dateien vereinheitlicht wurden und die png- und gif-Versionen gelöscht wurden, wollte ich dir nur Bescheid geben, dass ich in deinem ersten Diskussionsarchiv (Benutzer Diskussion:DeeKay/Archiv1) die Datei „Bild:Okay.gif“ durch „Bild:Okay.svg“ ersetzt habe. Smile.gif
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 18:56, 19. Dez. 2012 (CET)