Diskussion:Stargate Atlantis

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfeil blau.svg Zum exzellenten Artikel erklärt am 14. Juli 2009 -- Rene Admin - Rückmeldung 18:21, 14. Jul. 2009 (UTC)
Exzellenter Artikel
Diese Kandidatur lief vom 26. Juni bis zum 10. Juli

Okay.svg Habe weitgehend versucht, diese Seite der schon exzellenten Seite Stargate Kommando SG-1 anzupassen und ich denke, dass diese Seite nun von Muster, Grammatik und Vollständigkeit (soweit dies möglich ist) sehr gut und exzellent ist. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:57, 26. Jun. 2009 (UTC)
Okay.svg Ich finde auch, dass der Artikel exzellent ist. Im Vergleich zum Artikel Stargate Kommando SG-1 hat er sogar zu den einzelnen Staffel jeweils ein Bild. --A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ). 18:42, 26. Jun. 2009 (UTC)

Ich denke, dass man genau das auch im Stargate SG-1-Artikel ansteuern sollte. Ich bin seit kurzem auch auf der Suche nach passenden Bildern, die möglichst aus Episoden stammen. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:49, 26. Jun. 2009 (UTC)
Okay.svg Sehe keinen Grund wieso er kein exzellenter Artikel sein sollte. VeryHappy.gif -- Moe% 21:01, 26. Jun. 2009 (UTC) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)
Okay.svgEin gutes Aushängeschild für das Wiki, Kandidatur gerechtfertigt. Gutschey 15:00, 27. Jun. 2009 (UTC) (Signatur nachgetragen von SilverAngel)
Okay.svg Im Prinzip genauso wie SG1. Daher ein Ja. -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 16:18, 28. Jun. 2009 (UTC)
Ich sage ja, ich habe den Artikel so weit wie möglich dem Stargate Kommando SG-1 angepasst. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:20, 28. Jun. 2009 (UTC)
Okay.svgIch bin auch dafür den Artikel in die Exellenten aufzunähmen.--Junkman (Diskussion) 14:31, 8. Jul. 2009 (Signatur nachgetragen von SilverAngel)
Okay.svgSehe das genauso, ist so gut wie SG1. Und sogar noch schön mit Bildern aufgewertet.-- Wasili 10:54, 10. Jul. 2009 (UTC)
File.svg
Hinweis: Veraltete Abschnitte dieser Diskussionsseite wurden archiviert. Man findet sie in der Archivübersicht.

^Fehlendes Wort[Bearbeiten]

Da halbgeschützt, kann ich dass nicht selbst machen: Im Satz "Angedacht war auch eine Episode, in der Sheppard vergiftet wurde und wenig Zeit hat, von wem und wieso." fehlt offensichtlich ein Wort, vermutlich "herauszufinden". Bitte ergänzen. 217.251.202.248 16:15, 5. Feb. 2014 (CET)

Okay.svg Danke für den Hinweis, ich habe es entsprechend geändert. --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 18:21, 5. Feb. 2014 (CET)

Stimmt, ist mir damals beim Vorbereiten und Einfügen gar nicht aufgefallen... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:37, 5. Feb. 2014 (CET)