Fanprojekt:SGU-Fortsetzung/Skorpy2009

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verweis.png Dieser Artikel ist eine Fanprojekt-Seite zur SGU-Fortsetzung von Skorpy2009. Des Weiteren gibt es noch SGU-Fortsetzungen von A. M. und BC-304 Daedalus, die unter Fanprojekt:SGU-Fortsetzung/A. M. und Fanprojekt:SGU-Fortsetzung/BC-304 Daedalus zu finden sind.

^Allgemeines[Bearbeiten]

Ich (Benutzer:Skorpy2009) habe mir Gedanken zu einer Fortsetzung von Stargate Universe gemacht und werde diese aufschreiben. Da ich ja bald in die USA gehe könnten größere Abstände zwischen den Geschichten entstehen. Die Handlung der ersten Geschichten wird wahrscheinlich direkt nach der Episode SGU_02x20SGU 2x20 Im Ruhezustand weitergehen. Geplant sind eine mindestens fünf Staffel. Danach folgen vielleicht weitere abschließende ausfrührlichere Geschichte. Die Geschichten wird man [1] dort finden können.

^Videos[Bearbeiten]

Ich werde wenn ich Zeit habe mehere Animationen zu meiner SGU-Fortsetzung erstellt. Wahrscheinlich werden diese Raumschlachten oder Ähnliches werden. Diese wird man dann wahrscheinlich auch auf der Seite finden.

^Hauptcharaktere[Bearbeiten]

^Dritte Staffel[Bearbeiten]

Die Serie beginnt dort wo sie aufgehört hat. Eli schafft es die Stasis-Kapsel mit etwas Hilfe zureparieren und während seines Schlafes wird diese sich ums Schiff kümmern. Währenddessen macht man in der Milchstraße große Fortschritte unter der Leitung eines Genies das etwas Pause hatte.