Lisa Park

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
(Weitergeleitet von Park)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lisa Park.jpg
Geschlechtweiblich Weiblich.svg
SpeziesMensch
OrganisationDestiny-Besatzung
TitelDoktor
Erster AuftrittSGU_01x07SGU 1x07 Die Rückkehr
DarstellerinJennifer Spence
Baustelle.svg Dieser Artikel ist im Entstehen und kann noch nicht als vollwertiger Bestandteil dieses Wikis angesehen werden.

Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zu dem Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf.

Doktor Lisa Park ist eine Wissenschaftlerin der Erde und war Teil der Ikarus-Expedition, bevor sie auf die Destiny kam.

Seit Park auf dem Schiff ist hilft sie bei anfallenden wissenschaftlichen Arbeiten aus.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Lisa Park tauscht mithilfe der Kommunikationssteine kurzzeitig den Körper mit Maryann Wallace.[1]

Sie hatte eine Weile lang an Bord der Destiny eine körperliche Beziehung zu Corporal Rivers, trennte sich jedoch offenbar von ihm und kam mit Sergeant Ronald Greer zusammen.[2] Es scheint, als hätte sie nach der Trennung von Rivers noch eine weitere körperliche Beziehung mit einem anderen Soldaten gehabt.[3]

^Beziehungen zu anderen Personen[Bearbeiten]

Ronald Greer[Bearbeiten]

In einer alternativen Zeitlinie wurden Park und Ronald Greer auch zusammen alt und bekamen Kinder.[4]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Universe[Bearbeiten]

Webisodes[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

ONeill-Bild1.png Alle 22 Medien zum Thema Lisa Park können in dieser Liste gefunden werden. ONeill-Bild1.png

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

  • Sie ist Vegetarierin.[6]

^Einzelnachweise

  1. SGU_02x04SGU 2x04 Pathogener Keim
  2. SGU_01x09SGU 1x09 Gefahr für die Destiny
  3. W_00022Webisode Nr. 22: Not Just For Posterity
  4. SGU_02x18SGU 2x18 Epilog
  5. SGU_01x05SGU 1x05 Der Flug ins Licht
  6. SGU_02x16SGU 2x16 Die Jagd