Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …cht ranholenm weil Atlantis ja gleichzeitig aufräumen würde. Könnte mir das jemand mal erklären? {{IP-Signaturnachtrag|217.88.42.140|21:34, 13. Dez. 2 …ZPMs bekommen konnten, mussten sie sich irgendwann einfach fragen, wofür das Ganze eigentlich gut sein sollte. Eine Frage, die sich die Amis im Irak und
    54 KB (8.528 Wörter) - 13:52, 13. Jul. 2013
  • * Wenn der Durchmesser eines Supergates ca. 400 m entspricht, wie passt dann ein [[Ori …mögliche Erklärung, wenn das 2. Tor genauso viele Segmente besitzt, wie das 1.
    28 KB (4.456 Wörter) - 08:04, 1. Aug. 2019
  • Gute Informatzionen und ausgebauter Artikel. --[[Benutzer:Der Antiker|☯Der Antiker☯]] 16:36, 11. Mai 2010 (CEST) :{{Ok}} --[[Benutzer:Der Antiker|☯Der Antiker☯]] 16:36, 11. Mai 2010 (CEST)
    31 KB (4.543 Wörter) - 22:09, 24. Feb. 2018
  • …lenten Artikel angenommen am 25. September 2010--[[Benutzer:Der Antiker|☯Der Antiker☯]] 13:40, 25. Sep. 2010 (CEST)|ALIGN=left|INHALT={{Box|grün|Exze {{Ok}} Ich finde den Artikel gut und es ist alles vorhanden. --{{Benutzer:MajorLorn/sig}} 20:13, 11. Sep. 2010 (CEST)
    6 KB (834 Wörter) - 23:17, 10. Jun. 2022
  • …]) und daher ist daran nicht zu rütteln. Da die Menschen die zweite Stufe der Antiker Evolution sind sind sagen wir mal 50.000 Jahre auch einfach zu weni …alt ist. (Zumindest stammen die ältesten bekannten Funde aus dieser Zeit. Das heißt, dass unsere Art ''mindestens'' dieses Alter hat.) --[[Benutzer:212.
    26 KB (3.871 Wörter) - 19:24, 12. Mär. 2012
  • …mm|''Mentor'']])</small>[[Datei:Navigationspfeil.svg|30px|verweis=Benutzer:MajorLorn/Navigation]] 16:30, 23. Jun. 2010 (CEST) …n]]'', dass ich immer so hart bewerte, doch ich finde wirklich nicht, dass der erstbeste, wie ''[[Benutzer:Jackson4ever|Jackson4ever]]'' schon gut gesagt
    16 KB (2.414 Wörter) - 20:17, 13. Okt. 2015
  • {{Klappbox|TITEL=Als exzellent erklärt am 27.August 2010 von --{{Benutzer:MajorLorn/sig}} 12:56, 27. Aug. 2010 (CEST)|INHALT={{Box|Grün|Exzellent| …die Folge ist vollständig, der Rest ebenfalls.--[[Benutzer:Der Antiker|☯Der Antiker☯]] 21:33, 18. Aug. 2010 (CEST)
    11 KB (1.575 Wörter) - 19:03, 14. Okt. 2016
  • …kipedia.org/wiki/Stargate_Infinity Wikipedia] kopiert! Findet sich jemand, der ihn bearbeitet? Wenn nicht, sollte er gelöscht oder zumindest mit einer Qu …bt es keinerlei Copyright. Trotzdem mache ich ein redirect daraus weil auf der [[:Kategorie:Episode]]-Seite steht dasselbe. -- [[Benutzer:Rene|Rene]] <sup
    6 KB (870 Wörter) - 16:11, 2. Dez. 2011
  • …wenige Bilder beider Länge und viel zu wenige Links. Des weiteren scheint der Artikel ein ss/ß-Problemm zu haben</del><del>. Die Links und verweise soll ::Ähm, gemeint war der Abschnitt "Links und Verweise". Links waren mAn schon ausreichend drin. --{
    18 KB (2.797 Wörter) - 00:21, 2. Okt. 2015
  • …ktivierung. Und dabei sind die Pegasusgates sogar noch moderner als die in der Milchstrasse.'' …e mehr gehabt haben dürfte, fiel dieses Element bei den Versuchen weg. Ob das DHD des Jumpers eine ausreichend große Reichweite für die Anwahl hat, kan
    14 KB (2.127 Wörter) - 08:09, 11. Feb. 2018
  • wie kann das sein das DR. Jackson in ein paar folgen von staffel 9 neun nich dabei is und dafür Oder besser gesagt das Problem, das du damit hast
    47 KB (7.063 Wörter) - 17:08, 30. Jan. 2016
  • …st nicht bekannt, wie man mit dem Helm '''gucken''' kann''. Außerdem kann das doch nicht alles sein was über die Jaffa zu sagen ist oder? --[[Benutzer:R {{Ok}} Ich finde das der Artikel perfekt für den Exzellent status ist.--{{Benutzer:Hammond/sig}}
    25 KB (3.872 Wörter) - 17:30, 17. Mär. 2017
  • …nigt ... nur finde ich es jetzt nicht mehr. Wer weiß noch wo das war? Auf der Diskussionsseite zu [[Portal:Völker]] leider nicht. -- [[Benutzer:Rene|Ren …rgateWiki Diskussion:Gewünschte Völker]]. Bezogen auf deine Frage würde das Volk aus dieser Episode also heißen: [[Volk (SGA 5x04)]]
    12 KB (1.815 Wörter) - 19:15, 3. Sep. 2016
  • …paar kleine Korrekturen sind noch nötig (Hintergrundinfos, Zitate, ...) - der Feinschliff sozusagen. --{{Benutzer:Col. o'neill/sig}} 19:51, 8. Aug. 2012 …kurze Sätze mit ''doch'' anfangen, ist da wohl noch mehr ähnliches. Wenn das jemand kontrolliert hat, stimme ich voll zu.--{{Benutzer:Naboo N1 Starfight
    9 KB (1.251 Wörter) - 16:38, 16. Sep. 2017
  • …n der englischen als auch in der deutschen Fassung Bonn nicht in die Reihe der hier aufgezählten Hauptstädte passt - zumindest nicht seit 1990" --[[Spez …dem Autor vieleicht spontan eingefallen das ist kein Problem. -{{Benutzer:MajorLorn/sig}} 13:50, 2. Sep. 2010 (CEST)
    6 KB (806 Wörter) - 19:28, 22. Mär. 2021
  • …n aufgetreten sind das Stargate die Destiny parsieren.Ich würde mal sagen das die Aliens die Destiny sabotiert haben. …Artikel hochladen damit ihr seht was ich meine.--[[Benutzer:Der Antiker|☯Der Antiker☯]] 21:03, 2. Mai 2010 (CEST)
    27 KB (4.420 Wörter) - 00:22, 2. Okt. 2015
  • Wenn das Zahlensystem der Antiker auf der Zahl acht basiert, warum haben sie dann Zeichen für zehn Ziffern? -> Das Oktalsystem funktioniert so: Man zählt von 1...7. Dann wird auf der Stelle weiter links erhöht. Im Oktalsystem gilt: 7 + 1 = 10. Also: 1...6,
    53 KB (8.325 Wörter) - 03:44, 18. Jan. 2016
  • …ch nicht mehr, welche Folge geteilt wurde. (oder so d)) Von daher kann ich das nicht eindeutig deuten.--[[Benutzer:Moros|Moros]] 20:58, 30. Apr. 2009 (UTC …ode (''noch unbekannte'') vor '''Space''' verlegt wurde. Antwort 3 heißt, das die Episode '''Justice''' nicht, wie von ihm vorgeschlagen, Judgment heißt
    89 KB (13.564 Wörter) - 19:58, 27. Apr. 2013
  • …kel|ist eine Fanprojekt-Seite zur SG1-Fortsetzung von [[Benutzer:MajorLorn|MajorLorn]]. Des Weiteren gibt es noch eine SG1-Fortsetzung von [[Benutzer:A. M.|A. M | Leiter = [[Benutzer:MajorLorn|MajorLorn]]
    19 KB (2.504 Wörter) - 15:30, 18. Dez. 2014