William Gereghty

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Greenburg und Gereghty.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
Edit-find-replace.svg Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

William Geregthy war während der 1980er und bis 1996 bei mehreren Filmen und Serien als Kameramann tätig und ging nach ersten Regieerfahrungen bei der Serie MacGyver im Laufe der 1990er Jahre zum Regieposten über. Dabei war er auch während der ersten acht Staffeln von Stargate Kommando SG-1 als Regisseur tätig. Bei seiner letzten Regiearbeit für die Serie handelt es sich gleichzeitig um eine seiner letzten bekannten Tätigkeiten im Film- und Fernsehbereich.

^Regie[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]