Benutzer Diskussion:MajorLorn/Archiv 5

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis
Dieses Archiv beinhaltet alle abgeschlossenen Disskusionen vom 2. Oktober 2011 bis zum....

^Bewertung

Könntest du das machen.--Hammond Diskussion 20:39, 23. Sep. 2011 (CEST)

^E-Mail

Hallo MajorLorn,
ich wollte dich nun langsam doch mal fragen, ob meine E-Mail, die ich dir am 04.09.2011 um 20:23 Uhr geschickt habe, bei dir angekommen ist? Denn das ist jetzt schon über einen Monat her und da kam von dir noch keine Antwort.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 21:56, 7. Okt. 2011 (CEST)

Gut das du das sagst die scheint nicht angekommen zu sein. --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 22:56, 7. Okt. 2011 (CEST)
Ich habe sie dir jetzt noch mal geschickt.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 23:20, 7. Okt. 2011 (CEST)

^Projekt

Hättest du lust hier mitzumachen?--Hammond Diskussion 20:57, 9. Okt. 2011 (CEST)

Kannst mich Mal eintragen. --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 21:51, 9. Okt. 2011 (CEST)
Bitte suche dir ein Objekt aus.--Hammond Diskussion 14:21, 10. Okt. 2011 (CEST)
Und schon was ausgesucht?--Hammond Diskussion 21:05, 14. Okt. 2011 (CEST)

Kleiner Zwischenberich wie gehts vorran?--Hammond Diskussion 14:06, 10. Nov. 2011 (CET)

Ich bin momentan in der Schule viel beschäftig aber sobald ich Zeit finde werde ich mich an die Arbeit machen. --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 20:05, 16. Nov. 2011 (CET)

^Hilfe zur sga fortseztung

Hi also wie mache ich jetz so ne neue seite und wie verlinke ich die dann mit der seite fanprojekte ?--Prohmeteus 17:25, 11. Okt. 2011 (CEST)

Sry, dass ich mich da einmische, aber erstelle doch einfach z.B. die Seite Fanprojekt:SGA-Fortsetzung/Prohmeteus, erstelle sie nach dem Vorbild eines anderen derartigen Projektes und verlinkt darauf in der Liste der Fanprojekte, einfach hinter den schon vorhandenen Fortsetzungen. Smile.gif--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:30, 11. Okt. 2011 (CEST)
Danke Smile.gif. Ausserdem musst du noch zum Beispiel bei Google Sites eine Seite erstellen wo du die Geschichten schreibst. Anschliessend musst du nur noch den URL der Seite auf der sich die Geschichte befindet ins Wiki verlinken. --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 17:32, 11. Okt. 2011 (CEST)
Ok hab jetz eine geschichte geschrieben die sachen stehnt da könntest du bitte die geschichte lesen und mir eine rückmeldung geben --Prohmeteus 19:16, 13. Okt. 2011 (CEST)

^Beendung

Warum hast du die Abstimmung zum Artikel "Jaffa" beendet. Ich zitiere mal Punkt 2 bei Auswertung "Erhält ein Artikel nach mindestens einer Woche fünf oder mehr Contra-Stimmen, aber keine Pro-Stimmen außer der des Vorschlagenden, ist die Kandidatur nicht erfolgreich und wird vorzeitig beendet. Erst dann kannst du sie beenden.--Hammond Diskussion 20:47, 18. Okt. 2011 (CEST)

Dito. Bei offensichtlichen, objektiven Gründen können Admins natürlich auch einfach so beenden, da muss aber auch eine Menge passieren und hier ist dies kaum der Fall. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:04, 19. Okt. 2011 (CEST)
Ich hab doch die Diskussion zum Artikel Sonnensystem beendet. Ausserdem habe ich die Abstimmung gestartet also darf ich sie auch zurückziehen. Dazu kommt das es wirklich offensichtlich war und niemand noch etwas verändern wollte und wenn es 7 Kontra stimmen nach 2 Tagen gibt und keine Pro Stimme... Auf jeden Fall, da ich die Abstimmung lanciert habe darf ich sie auch wieder abbrechen, wenn es aussichtslos ist. --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 13:27, 19. Okt. 2011 (CEST)
Das mit dem zurückziehen stimmt, außerdem hatte ich nicht gesehen, dass das Limit inzwischen auf fünf Contra-Stimmen gesunken ist. So oder so ist deine Beendung rechtens. Sry, mein Fehler, da hätte ich erst schauen sollen... Sad.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:41, 19. Okt. 2011 (CEST)
Gut, mein Fehler aber wo steht das, das du denn die Kanidatur vorzeitig zurück ziehen darfst.--Hammond Diskussion 14:59, 19. Okt. 2011 (CEST)
Abgesehen davon das du auch schon mehrmals eine Kandidatur zurück gezogen hast, steht es tatsächlich nirgends, dass sollte man ändern. @ Col. O'Neill kein Problem VeryHappy.gif.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 15:09, 19. Okt. 2011 (CEST)
Ich habe es reingeschrieben. --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 15:18, 19. Okt. 2011 (CEST)
Es steht zwar dort, dass eine Kandidatur vorzeitig beendet wird, wenn nach einer Wochen mehr als vier Contra-Stimme, aber keine Pro-Stimmen vorhanden sind. Aber es steht nicht da, dass ein Artikel nicht auch früher beendet werden darf. Die Regel lautet nicht, dass nur dann beendet wird. Wenn ihr euch schon auf Regeln beruft, dann bitte richtig. Man könnte auch mit dem Punkt „Tiefgreifende Kritik wiegt schwerer, auch wenn sie nur von Einzelnen geäußert wird.“ argumentieren. Wenn niemand diese Kritikpunkte ändert können beliebig viele Ja-Stimmen kommen – der Artikel ist trotzdem nicht exzellent. Dass ein Antragsteller seinen Kandidaturartikel vorzeitig zurückziehen darf ist problematisch. Bisher wurde nur zurückgezogen, wenn es sehr viele Nein-Stimmen gab; dann könnte man auch objektiv die Kandidatur ablehnen. Mit der jetzigen Regelung kann man seinen Artikel auch zurücknehmen, wenn er durchweg positiv bewertet wurde; das ist nicht sinnvoll.--CF 16:04, 19. Okt. 2011 (CEST)
Ja da hast du Recht, so wie es aber SilverAngel formuliert hat ist es in Ordnung denke ich. --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 18:14, 19. Okt. 2011 (CEST)
Nachtrag Obwohl, um so länger ich darüber nachdenke um so weniger sinnvoll finde ich das ganze. Ich werde das Mal auf der Hauptseite zur Diskussion bringen. --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 18:23, 19. Okt. 2011 (CEST)

^Link auf deiner Testseite

Brauchst du den? Wenn nicht, wäre es schön wenn du ihn rausmachst--Naboo N1 Starfighter 15:20, 26. Okt. 2011 (CEST)

Vorlage:Gelöschte Seite wäre wohl besser... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:24, 26. Okt. 2011 (CEST)
Okay.svg--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 18:16, 26. Okt. 2011 (CEST)

^Anfrage

Brauchst du die Seite noch. Wenn nicht kannst sie ja Löschen.--Hammond Diskussion 14:43, 9. Nov. 2011 (CET)

Ja brauch ich noch, hab momentan einfach keine Zeit sie zu bearbeiten. --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 19:51, 9. Nov. 2011 (CET)

^Redlink auf deiner Benutzerseite

Hi MajorLorn, ich wollte nur sagen, dass auf deriner Benutzerseite rechts ein Redlink zu einem Bild ist --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 10:43, 20. Feb. 2012 (CET)

Hast du das schon gelesen??--Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 15:21, 27. Mai 2012 (CEST)
Offenbar nicht. Aber damit Du nicht noch suchen musst: das hier kann man als Ersatz nehmen, der Redlink ist ganz unten im Like-Bereich Deiner Infobox.Smile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 10:09, 10. Jun. 2012 (CEST)
Danke ich war bis jetzt zu faul um zu suchen. Aber jetzt ersetze ich ihn gleich Mal VeryHappy.gif--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 11:27, 10. Jun. 2012 (CEST)

^Themengruppen

In den Themengruppen wurde in punkto Mitglieder gerade etwas aufgeräumt, darunter wurde auch Dein Name (zumindest vorerst) rausgenommen. Du standest bei allen Themengruppen als Mitglied drin, bitte schaue nach, wo Du noch mitwirken möchtest und trage Dich dann dementsprechend ein. Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 10:41, 11. Mär. 2012 (CET)

Werde ich machen. Danke --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 12:10, 11. Mär. 2012 (CET)

^Frage

hast du meine Email gelesen?--D5B 10:56, 10. Apr. 2012 (CEST)

Sorry ich habe keine bekommen, da ich vergessen habe meine E-Mailadresse hier im Wiki zu ändern. Kannst du sie mir nochmal schicken? --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 15:29, 11. Apr. 2012 (CEST)
nein, ich sags dir lieber gleich hier: Ich habe deine Fortsetzung von SG-1 gelesen und finde sie sehr toll, ich habe eineige Rechtschreibfehler entdeckt und will diese dir mitteilen: Soll ich dir den verbesserten text schicken oder nur die fehler?

2. Frage: wann ist die 15.Staffeln fertig?--D5B 12:21, 12. Apr. 2012 (CEST)

Du darfst mir gerne die Fehler schicken und danke dir für das KomplimentSmile.gif. Allerdings hat Col. o'neill bereits die 11. Staffel korrigiert, nur so nebenbei, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen die Korrektur online zu stellen. Aber für die anderen Staffeln kannst du sie mir gerne schicken. Staffel 15 braucht vermutlich noch ein wenig, momentan schreibe ich die beiden 2-Teiler fertig und dann Mal weiter sehen, aber in den nächsten 2 Monate sollte sie schon noch fertig werden, kommt ganz darauf an. Grüsse --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 21:46, 12. Apr. 2012 (CEST)
ok ich schick sie dir demnächst--D5B 11:58, 13. Apr. 2012 (CEST)

^Scharfes S auf

Hallo, falls du immer noch auf der Suche nach dem scharfen S bist, man kann es so erzeugen: ALT-Taste drücken (gedrückt halten) und dann auf dem Nummernblock 225 eingeben, ALT loslassen = ß. Für das große (und kaum verwendete) ß kenne ich die Tastenkombination nicht. --Mk XIV, 20:39, 17. Apr. 2012 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

^Benutzer:MajorLorn/Das Licht

Zunächst mal: Bist Du da noch dran bzw. wird das irgendwann fertiggestellt? Dann: Ich hab dort eine gelöschte Datei ausgetauscht, ich hoffe, es stört Dich nicht. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:37, 7. Mai 2012 (CEST)

Das stört mich ganz und gar nicht. Momentan werd ich wohl nicht dazu kommen, aber ich hoffe, dass ich in Zukunft den Artikel fertigstellen kann. --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 20:25, 7. Mai 2012 (CEST)

^Kleine Frage

Hallo Major, ich wollte mal nach fragen wie es um denn Artikel Goa'uld-Handcomputer in dem Projekt aussieht?--Hammond Diskussion 15:26, 9. Mai 2012 (CEST)

^Mentorenprogramm

Arrow-right.pngStargatefan1 wünscht Dich als Mentor. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:41, 16. Mai 2012 (CEST)

^Projekt

Möchtest du dich an meinem Projekt beteiligen? --D5B Offline - Diskussion 14:39, 17. Jun. 2012 (CEST)

Momentan fehlt mir die Zeit aber später sicher gerne, also so in 2 Wochen. --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 16:04, 17. Jun. 2012 (CEST)
ok, dann trag ich dich schon mal in die Mitarbeiter-Liste ein, d. h. ja nicht, dass du sofort anfangen musst. Ok? --D5B Offline - Diskussion 13:57, 18. Jun. 2012 (CEST)
Ok Smile.gif--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 14:12, 18. Jun. 2012 (CEST)

^Signatur

hast du etwas dagegen den Kompass in deiner Signatur etwas kleiner zu machen? Das Ding dehnt deine Sig auf fast zwei Zeilen aus, was mitunter schon mal irritierend sein kann.--Naboo N1 Starfighter 20:10, 28. Jun. 2012 (CEST)

Ja kann ich machen.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 10:34, 30. Jun. 2012 (CEST)

^Diskussionsäußerungen

Könntest Du Dich bitte zu den hier aufgeführten Diskussionen (am Besten gleich noch zu dem aktuellen KEA) äußern? Danke im Voraus.Smile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:30, 13. Jul. 2012 (CEST)

^SGA-Fortsetzung

Hallo, hättest du Lust, mit mir eine SGA-Fortsetzung zu schreiben? --D5B Offline - Diskussion 16:29, 13. Jul. 2012 (CEST)

Ja wieso nichtVeryHappy.gif.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 14:35, 15. Jul. 2012 (CEST)
super danke schreib mir bitte per Mail (deine E-Mail ist nicht eingetragen) --D5B Offline - Diskussion 14:43, 15. Jul. 2012 (CEST)
Doch klar ist sie das. Die Seite macht keine Zicken. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:20, 15. Jul. 2012 (CEST)
D5B hatte schon Recht, ich hatte eine Zeit lang keine Mail-Adresse eingetragen, da mir keine Bestätigungsmail geschickt wurde, aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren. --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 17:56, 15. Jul. 2012 (CEST)

Ich hab gar nichts mitbekommen, dass du schon eine Fanprojekt-Seite erstellt hast, hättest halt was gesagt... - na ja nicht so schlimm. Die Seite ist ganz gut geworden. --D5B Offline - Diskussion 15:02, 18. Jul. 2012 (CEST)