Diskussion:Die Rückkehr

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn ich mich nicht verhört habe, wurde in dieser Folge gesagt, dass die Destiny mit einer Art "Hauptcode" gesperrt ist und es ihnen noch nicht gelungen ist diesen zu knacken. Hab ich mich da verhört? Falls ja, mich einfach nicht beachten VeryHappy.gif
Falls nein, sollte man das nicht unter "Wichtige Stichpunkte" einfügen?-- 85.1.132.54 14:05, 8. Nov. 2009 (CET)

Das ist Korrekt:
Rush: 'Navigation, Propulsion and many others have been locked out entirely by a mastercode, which we have had no luck in breaking.'
Könnte man einfügen... --Farmer 17:44, 8. Nov. 2009 (CET)



(Am Schluss steht Telford vor Emilys Tür, die wahrscheinlich annehmen wird es sei wiedermal ihr Mann? Will sich Telford ernsthaft als Young ausgeben? - WTF!? [such a ******* *** of a *****?!] <-- tut mir leid, aber mal ehrlich o.0 =0 xD --Claudi-fee 23:16, 9. Nov. 2009 (CET))

Naja nach der Erfahrung..also ich meine als die Verbindung unterbrochen wurde und er im Bett war^^ vllt ist er ja einsam :P --Gutschey 12:21, 10. Nov. 2009 (CET)

Ich meinte, dass der Telford dem Young eins auswischen will, indem er sich für ihn ausgibt und sie verletzt oder naja noch mieseres... Sad.gif Abers war ja auch mies was Telford im Bett bewirkt hat und nicht Young... --Claudi-fee 16:27, 10. Nov. 2009 (CET)

^Name[Bearbeiten]

Laut der SGP heißt diese Folge Die Rückkehr aber es gibt auch ein SGA-Die Rückkehr (3x10/11). Ich habe das ganze hier mal Die Rückkehr (Stargate Universe) genannt, aber soll das so bleiben und ist das so OK?

Da der Name einer Episode wohl wichtiger ist, als der eines Mehrteilers würd ich vorschlagen diesen Artikel nach Die Rückkehr zu verschieben und den dortigen Artikel nach Die Rückkehr (Mehrteiler).--CF 11:40, 16. Jan. 2010 (CET)
Habe beim Mehrteiler mal eine Begriffserkläung hingesetzt. Aber ich stimme dir zu. Ich wusste nicht, wie ich es sonst nennen soll, also habe ich es Die Rückkehr (Stargate Universe) genannt und die Desk. angefangen... --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 11:48, 16. Jan. 2010 (CET)
Habe den Mehrteiler verschoben, das war sowieso nur ein inoffizieller Name. Übrigens gibt es schon einen solchen „Konflikt“,Exodus und Exodus (Mehrteiler); dort wurde das genauso gelöst.--CF 12:00, 16. Jan. 2010 (CET)
Dann müsste jetzt mal ein Admin "Die Rückkehr (Stargate Universe)" nach "Die Rückkehr" verschieben, da man als normaler Benutzer keine Weiterleitung überschreiben kann.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 12:29, 16. Jan. 2010 (CET)
Erledigt. Okay.svg --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 12:34, 16. Jan. 2010 (CET)

^Energie[Bearbeiten]

Die Energie kann doch einfach, bevor sie die Kondensatoren des Stargatestromkabels überhitzt in die Waffen umgeleitet werden, wie zum Beispiel beim Projekt Arcturus --Weltarchiv 16:01, 23. Mär. 2010 (CET)
Ich denke mal, dass das den drei Auswärtigen in dem Moment nicht bewusst war und außerdem reden wir hier von enormen Mengen an Energie,wenn man sich überlegt,wieviel Energie alleine unsere, im Vergleich, sehr kleine Sonne produziert.Außerdem war ja das von Anfang an von Rush beabsichtigt und deswegen konnten sie es ja dann manuell abschalten,als die drei die Steine deaktiviert hatten.--Ofdasche 14:52, 26. Mär. 2010 (CET)

^Telford[Bearbeiten]

Was will Colonel Telford in der letzten Szene bei Emily Young? --85.3.91.183 11:47, 5. Apr. 2010 (CEST)

Tja. ^^ Du wirst es in der neunten Folge erfahren. --Claudi-fee 11:02, 6. Apr. 2010 (CEST)
Schau außerdem mal zum zweitobersten Thema, da steht was ich gedacht habe, als ich die Folge das erste Mal gesehen hab. VeryHappy.gif --Claudi-fee 11:04, 6. Apr. 2010 (CEST)