Diskussion:Junior

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist eigentlich aus dem geworden wurde er eigentlich nochma erwähnt.

Er stirbt, als Teal'C von einer Stabwaffe in den Bauch geschossen wird (von da an nimmt er Tretonin). -- 213.173.73.39 00:05, 9. Nov. 2009 (CET)
Jein, das stimmt so nicht ganz. Teal'cs erste Larve hat er seinem Sohn gegeben. Der Ersatz dafür starb beim Hinterhalt in SG1_06x19SG1 6x19 Hilfe aus der Traumwelt an der Anstrengung, sowohl Bra'tac als auch Teal'c am Leben zu halten. Ab da nahm er Tretonin. Als er in SG1_07x04SG1 7x04 Orpheus durch die Stabwaffe in der Bauchhöhle verletzt wurde, hatte er bereits keinen Symbionten mehr.--SilverAngel Admin | Kontakt 00:13, 9. Nov. 2009 (CET)

^Sinvoll?[Bearbeiten]

Ist dieser Artikel noch sinnvoll könnte man nicht einfach einen Satz in Teal'c einfügen?--Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 20:33, 3. Jul. 2011 (CEST)

Auch wenn der Artikel aus nur wenigen Sätzen besteht, denke ich dennoch, dass er sinnvoll ist, da der Name doch recht oft fällt. Zudem kann der Artikel durch z. B. Dialogzitate, in denen Junior erwähnt wird, erweitert werden.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 21:06, 3. Jul. 2011 (CEST)
Ich weiß nicht recht, aber imo wäre ein redirect mit Anker vlt. angebracht. Den Inhalt kann man dann in Teal'c einfügen... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:12, 23. Okt. 2011 (CEST)
Junioe sollte seinen eigenen Artuikel schon behalten, immethin hat er nicht den selben Lebenslauf wie Teal'c. Ereignisse wie z.B: in SG1_02x10SG1 2x10 Insekten des Todes sollten schon erwähnt werden. Der Artikel muss massiv ausgebaut werden--Naboo N1 Starfighter 12:20, 23. Okt. 2011 (CEST)