Marsden

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Marsden.png
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner (Flagge)
OrganisationUnited States Marine Corps USMC
Destiny-Besatzung
RangCorporal (Abzeichen)
Erster AuftrittSGU_01x08SGU 1x08 Die Zeitreise
DarstellerRyan Booth
Cpl. Mardsen ist ein Coporal des United States Marine Corps.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

In einer alternative Zeitlinie ging er mit einem Team der Destiny auf einen Planeten und fand dort ein fliegendes Auge das aus einer anderen Realität stammt. Eine Weile später tauchten kleine Lebewesen auf, die fast jeden Menschen des Teams töteten, darunter auch Cop. Marsden.

Ein Team brachte später eine kleine Zecke mit auf die Destiny, die bei ihren Trägern nach einer Weile Halluzinationen auslöste. Marsden war einer der Ersten bei denen dieses Wesen Halluzinationen auslöste. Später konnte TJ doch noch ein Gegengift finden. Sie hat das Gift eines Lebewesen das sie von einem ihrer letzten besuche auf einem Planeten mitgebracht hatten benutzt um die Zecken zu betäuben und zu entfernen.

In die Luzianer-Allianz tauschte Cop. Marsden mit Lieutenant General Jack O'Neill die Körper. Marsden verbrachte eine Weile auf der Erde. Was er in dieser Zeit dort machte ist ungewiss, es ist aber anzunehmen das er seine Familie besuchte. Nachdem O'Neill Col. Telford verhörte kehrte er wieder auf die Erde zurück und Marsden war wieder auf der Destiny.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Universe[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]