Peter Kelamis

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Peter Kelamis -1- (34930958622).jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätAustralier (Flagge)
Geboren11. Dezember 1967
GeburtsortSydney, Australien
Familienstandverheiratet Ehe.svg
Angehörige - Wichtige Personen
Ehefrau:Alannah Stewartt
Edit-find-replace.svg Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Peter Kelamis wurde am 11. Dezember 1967 in Sydney, Australien geboren und lebt in Kanada.[1][2] Er ist Schauspieler und Komödiant und übernimmt Sprechrollen. Seit 2004 ist er mit der aus Vancouver, Kanada, stammenden Schauspielerin Alannah Stewartt verheiratet.

Er war zusammen mit weiteren Stars aus den Stargate-Serien wie Paul McGillion (Dr. Carson Beckett), Joe Flanigan (John Sheppard), Ben Browder (Cameron Mitchell), Michael Shanks (Daniel Jackson), Chuck Campbell (Sergeant Chuck) und weiteren auf der Official Stargate Convention zu sehen, welche vom 14. bis 16. August 2015 in Chicago stattfand.[3]

^Rollen und Sprecher[Bearbeiten]

RolleEpisode(n)Synchronsprecher
Doktor Brent LanghamSG1_06x14SG1 6x14 Das MachtkartellPeter Flechtner
Coyle BoronSG1_07x08SG1 7x08 Space-RennenAndreas Müller
Doktor Adam Brodydiverse, siehe PersonenartikelBernhard Völger

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. Peter Kelamis in der englischen Wikipedia
  2. Peter Kelamis in der Internet Movie Database
  3. Offizielle Webseite