Adam Brody

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
SGU-1x04 Brody Greer.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
Geboren1973[1]
OrganisationDestiny-Besatzung
TitelDoktor
Erster AuftrittSGU_01x01SGU 1x01 Die Destiny
DarstellerPeter Kelamis
SprecherBernhard Völger
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

Adam Brody ist einer der Wissenschaftler der Gruppe von Personen, die 2009 auf der Destiny strandeten.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Adam Brody ist 44 Jahre alt und gehört zu der Zivilisten- und Wissenschaftlergruppe an Bord der Destiny. Er ist Ingenieur.[2] Später baut er eine Destille auf dem Schiff. Von da an „arbeitet“ er dort und betreibt sie.[3] Er war einer von denjenigen, die nicht von der Luzianer-Allianz gefangen genommen wurden, als diese die Destiny enterte.[4] Er, Rush, Volker, Park und Eli bilden das wissenschaftliche Leitungsteam, das auf der Brücke arbeitet und Wartungsarbeiten vornimmt.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Universe[Bearbeiten]

Webisodes[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

ONeill-Bild1.png
Alle 32 Medien zum Thema Adam Brody können in dieser Liste gefunden werden.
ONeill-Bild1.png

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SGU_01x04SGU 1x04 Finsternis
  2. SGU_01x06SGU 1x06 Außerirdische Invasion
  3. SGU_01x16SGU 1x16 Sabotage
  4. SGU_01x20SGU 1x20 Feindlicher Übergriff, Teil 2
  5. SGU_02x14SGU 2x14 Hoffnung
  6. SGU_02x18SGU 2x18 Epilog