Vorlage:Kandidatur

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Beschreibung

Mit dieser Vorlage können Kandidaturen für exzellente Artikel ausgewertet werden. Der Baustein muss ganz oben auf der Diskussionsseite des jeweiligen Artikels verwendet werden.

{{subst:Kandidatur
| EXZELLENT = JA
| ABSTIMMUNG =
}}

^Parameter

  • Der Parameter EXZELLENT gibt die an, ob die Kandidatur erfolgreich war (JA) oder nicht (NEIN). Es kann auch ein anderer Text eingegeben werden, der dann als Überschrift angezeigt wird (z. B. Exzellenz-Status für Revision ausgesetzt).
  • Der Parameter ABSTIMMUNG enthält die komplette Abstimmung der Kandidatur.
  • Über den optionalen Parameter DATUM kann ein anderes Datum für die Titelzeile eingegeben werden. Standardmäßig wird das aktuelle Datum in der Form 23. April 2024 eingesetzt.

^Beispiele

Die hier verwendeten Abstimmungen stammen von der Seite Diskussion:Atlantis.
{{subst:Kandidatur
| EXZELLENT = JA
| ABSTIMMUNG = ''Diese Kandidatur lief vom 27. November bis zum 11. Dezember 2009''…
}}

ergibt:

Pfeil blau.svg Zum exzellenten Artikel erklärt am 11. Dezember 2009 --Col. o'neill Admin [Kontakt | Bewerte mich!] Navigation (Offline)
Diese Kandidatur lief vom 27. November bis zum 11. Dezember 2009

Okay.svg Perfekt.--Philipp B · Disk · Mail-icon.png ] 17:45, 27. Nov. 2009 (CET)

Jup. Okay.svg --Col. o'neill Admin [Kontakt | Bewerte mich!] Navigation (Offline) 12:24, 28. Nov. 2009 (CET)
Bin auch dafür Okay.svg --Gutschey 12:35, 28. Nov. 2009 (CET)
Nein.svgFrage.png Der Inhalt gefällt mir überwiegend gut, auch wenn ich aus der Beschreibung die Anordnung der Gefängniszellen ("parallel zueinander im Quadrat" - was von beidem?) oder die Probleme bei der Funktionsweise des Aufstiegsgeräts nicht verstehe. Aber der Text könnte noch verbessert werden, was Formulierungen, Tipp- und Zeichenfehler angeht. Als Erläuterung, was ich meine habe ich einen Abschnitt mal überarbeitet - über einige der Änderungen kann man sicher streiten, aber ein Artikel mit einem Absatz, in dem in sechs Sätzen sechs mal "befindet sich" vorkommt, ist nicht exzellent. --Salmalin 12:59, 28. Nov. 2009 (CET)
Abwartend.svg Durchaus Potential, aber ich frage mich, ob die technischen Sachen überhaupt in den Artikel gehören. Wäre Stadtschiff nicht der richtige Ort dafür, wie auch BC-304 Technik und z.B Daedalus Geschichte/Missionen enthält? In Anbetracht der Tatsache, dass die letzte SGA-Episode nächste Woche ausgestrahlt wird und die Kandidatur erst danach zu Ende sein wird, fehlen geschichtliche Informationen über die fünfte Staffel noch komplett. --Fabian Ψ 15:45, 29. Nov. 2009 (CET)
Okay.svg Der Artikel ist schön ausführlich und git bebildert obwohl ich finde das etwas viele "Medien" vorhanden sind 4-8 weniger hättens auch getan --Wasili 16:08, 29. Nov. 2009 (CET)
@Fabian: Prinzipiell hast du Recht, jedoch wissen wir nicht, ob die anderen Stadtschiffe ebenfalls über alle Technologien verfügten. Schließlich war Atlantis die Hauptstadt und vermutlich auch das zentrale Forschungszentrum der Antiker. Außerdem sucht niemand unter dem Lemma Stadtschiff, wenn er Informationen über die Technik von Atlantis haben will.--Philipp B · Disk · Mail-icon.png ] 17:54, 29. Nov. 2009 (CET)
Stimme Philipp zu. --Col. o'neill Admin [Kontakt | Bewerte mich!] Navigation (Offline) 18:00, 29. Nov. 2009 (CET)
Okay.svg Ich find den Artikel toll, vor allem die neuen Bilder sind Klasse! --BC-304 Daedalus 16:23, 6. Dez. 2009 (CET)

{{subst:Kandidatur
| EXZELLENT = NEIN
| ABSTIMMUNG = ''Diese Kandidatur lief vom 5. April bis zum 19. April''…
}}

ergibt:

Pfeil blau.svg Als exzellenten Artikel abgelehnt am 19. April 2010 -- Philipp B · Disk · Mail-icon.png ]
Diese Kandidatur lief vom 5. April bis zum 19. April

Begründung Der Artikel ist vollständig und gut geschrieben es sind alle Raüme von Atlantis enthalten und es ist sonst auch alles beschrieben. --MajorLorn 13:46, 5. Apr. 2010 (CEST)

Abstimmung
Okay.svg --MajorLorn 13:46, 5. Apr. 2010 (CEST)
Abwartend.svg--Ofdasche 18:47, 5. Apr. 2010 (CEST)
Nein.svg --Fabian Ψ 18:56, 5. Apr. 2010 (CEST)
Nein.svg--Philipp B · Disk · Mail-icon.png ] 22:12, 5. Apr. 2010 (CEST)
Okay.svgFrage.png --Col. o'neill Admin [Kontakt | Bewerte mich!] Navigation (Offline) 11:38, 6. Apr. 2010 (CEST)
Abwartend.svg --Gutschey 19:57, 10. Apr. 2010 (CEST)
Okay.svg--Rodney-McKay 22:51, 11. Apr. 2010 (CEST)
Okay.svg --Hrairroo 21:52, 19. Apr. 2010 (CEST)
Diskussion
Einige verlinkte Begriffe besitzen noch keinen Artikel, manche davon sind wichtig für Atlantis.--Ofdasche 18:47, 5. Apr. 2010 (CEST)
Bitte bei der Bewertung auch die Kritikpunkte der letzten Kandidatur berücksichtigen: Diskussion:Atlantis.--SilverAngel Admin | Kontakt 18:54, 5. Apr. 2010 (CEST)
  • (BK) Der Artikel hatte erst vor ein paar Monaten kandidiert, die genannten Mängel wurden seitdem nicht behoben (siehe Artikeldiskussion). Bitte nicht noch einmal das ganze und bei der nächsten Kandidatur bitte über vorherige Kandidaturen des Artikels informieren. --Fabian Ψ 18:56, 5. Apr. 2010 (CEST)

Ich habs noch mal überarbeitet und jetzt sind alle Links verlinkt--MajorLorn 12:47, 6. Apr. 2010 (CEST)

Nein.svgKritik wurde nicht wahrgenomen und seit der letzten Kandidatur hat sich nicht verändert. Abgelehnt--Philipp B · Disk · Mail-icon.png ] 22:39, 19. Apr. 2010 (CEST)


{{subst:Kandidatur
| EXZELLENT = Exzellenz-Status für Revision ausgesetzt
| ABSTIMMUNG = Nach Kritik an der vorangegangenen Kandidatur wurde die Auszeichnung für eine 3-wöchige Revision ausgesetzt. Sofern die auf der Kandidaten-Seite beschriebenen Kritikpunkte behoben werden, erhält der Artikel die Auszeichnung zurück.
}}

ergibt:

Pfeil blau.svg Exzellenz-Status für Revision ausgesetzt am 14. Dezember 2009--SilverAngel Admin | Kontakt
Nach Kritik an der vorangegangenen Kandidatur wurde die Auszeichnung für eine 3-wöchige Revision ausgesetzt. Sofern die auf der Kandidaten-Seite beschriebenen Kritikpunkte behoben werden, erhält der Artikel die Auszeichnung zurück.