Benutzer:Hak´tyl

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
SGC.jpg
GeschlechtMännlich
NationalitätÖsterreich
Geboren26.08.1990
GeburtsortBurgenland
FamilienstandSingle
Angehörige – Wichtige Personen
Benutzer
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Beiträge
Beiträge


-->

^Über mich

Hi!

Ich bin seit 5 Jahren ein begeisterter Stargatefan und habe alle Episoden von SG-1 und Atlantis bereits mehrmals gesehen.

Bei Stargate stimmt einfach alles: Die Story ist spannend, die Dialoge sind witzig und die Charaktere sind spitze. Das alles fehlt mir bei Stargate Universe ein bisschen aber es gefällt mit trotzdem!

Außerdem bin ich noch Fan von den Simpsons.

^Meine Lieblingsepisoden

1.) Große und kleine Sünden

2.) Duett

3.) Niemandsland

4.) Aufbruch in eine neue Welt

5.) Feind in Sicht

6.) Die Belagerung

7.) Der letzte Mann

8.) Such- und Rettungsaktion

9.) Endlosigkeit

10.) Kein Ende in Sicht

11.) Camelot

12.) 200

13.) Möbius

14.) Avatar

15.) Auf der Mittelstation

^Meine Lieblingscharaktere

1.) Samantha Carter

2.) Rodney McKay

3.) Walter Harriman

4.) Steven Caldwell

Hi!

Mein Name ist Max und da ich noch neu hier bin, ich aber schon ein paar Kleinigkeiten geschrieben habe und es mir Spaß gemacht hat wäre es mir ein Anliegen, dass du/Sie mein Mentor weden. So, jetzt muss ich Stargate UNiverse schaun!^^

Danke!

MfG

Hak´tyl