Diskussion:Halling

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfeil blau.svg Zum exzellenten Artikel erklärt am 13. September 2012 --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation
Diese Kandidatur lief vom 29. August bis einschließlich 12. September

Okay.svg Naboo hat ganze Arbeit geleistet - der Artikel hat in meinen Augen das Zeug zum exzellenten. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation

Okay.svg Von 1,3 auf 9,1 KB - meine Stimme hast du Smile.gif --D5B Offline - Diskussion 12:17, 29. Aug. 2012 (CEST)

Okay.svg Sehe das wie alle vor mir. --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 20:45, 29. Aug. 2012 (CEST)

Okay.svg--Hammond Diskussion 12:26, 1. Sep. 2012 (CEST)

Okay.svg Guter Artikel jedoch bitte die Bildunterschriften noch ändern nicht immer 'Halling ...' --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 15:12, 1. Sep. 2012 (CEST)

Okay.svgHab ich mal korrigiert. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:34, 3. Sep. 2012 (CEST)

Okay.svg Inhaltlich ist der Artikel sehr ausführlich, aber ich bin den Artikel eben mal komplett von vorne bis hinten durchgegangen und da gab es noch eine Menge sprachlicher Dinge und sonstige Kleinigkeiten zu korrigieren, aber jetzt finde ich auch, dass er exzellent ist. -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 23:03, 1. Sep. 2012 (CEST)

Okay.svg --Janus Admin.png ( Diskussion | Mail | Beiträge ) 21:01, 2. Sep. 2012 (CEST)

Sieben pro-Stimmen, keine Gegenstimmen und -argumente. Der Artikel ist exzellent. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:17, 13. Sep. 2012 (CEST)

^Größen- bzw. Höhenangabe[Bearbeiten]

Wer kommt auf die Idee, dass er 1.83 m groß ist? Er ist mindestens 1.90m... (Fals ich mich irren solte, ich will eine Quelle für die behauptung mit 1.83m) --Eracer, 20:11, 3. Mär. 2008 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Ich verstehe überhaupt nicht wie man an die Daten kommt.--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 19:29, 3. Mär. 2008 (CET)

Über dem Schauspieler ist die info hier rein gekommen, denk ich mal --Braeven 17:35, 9. Mär. 2008 (CET)
So, habe bei imdb.com nachgeschaut: "Height 6' 4" (1.93 m) " Ich ändere es auf der Seite. --Eracer, 16:32, 12. Mär. 2008 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

^Beinverletzung[Bearbeiten]

Ich dachte, die hat er sich beim Angriff auf Athos zugezogen. Und als man Zeit dafür hatten hat er die Krücke bekommen, gleich nach de Piloten oder vlt. sogar schon darin. Ist eigentlich der einzig plausible Grund. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 10:43, 19. Aug. 2012 (CEST)

Negativ, Weir erwähnt es in einem Zusammenhang der Nahelegt, das irgendetwas in Atlantis dafür verantwortlich ist. Ich tippe darauf, das sich der Darsteller Christopher Heyerdahl verletzt hatte und das daher mit eingebaut werden musste.--Naboo N1 Starfighter 10:52, 19. Aug. 2012 (CEST)
Hmm, das mit dem Schauspieler ist auch gut möglich... Wo/Wann erwähnt Weir das denn? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 10:58, 19. Aug. 2012 (CEST)
Minute 7--Naboo N1 Starfighter 11:13, 19. Aug. 2012 (CEST)
Okay.svg Stimmt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 09:37, 22. Aug. 2012 (CEST)