Diskussion:Stargate: Extinction

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Veraltete Infos[Bearbeiten]

Kann jemand der Ahnung hat den Abschnitt mit den wahren Fakten aktualiesieren? "Die Dreharbeiten werden vorraussichtlich im Sommer 2009 beginnen. Er soll Ende 2009 bis Anfang 2010 in den USA Premiere haben. " --84.176.203.222, 18:57, 29. Dez. 2009 (Signatur nachgetragen von Philipp)

Das stimmt, man könnte bzw. sollte den Abschnitt aktuallisieren. Erneuern. Aber die Fakten stimmen doch!!

Es steht ja auch da: "Da MGM mittlerweile in Geldschwierigkeiten steckt, könnte dieser Termin sich verzögern.[3]" Außerdem steht auch noch da wie Philipp richtig zititert hat: "Die Dreharbeiten werden vorraussichtlich im Sommer 2009 beginngen. Er sollte Ende 2009..." Wie schon richtig dasteht "vorraussichtlich" und "sollte" nur ist das ja nun nicht eingetreten. Das bedeutet aber lange nicht das man diese Infos nun löschen sollte. Ist doch gut die "Chronologie" zu erfahren. Was geplant war. "Jemand der Ahung hat" seht da und "wahre Fakten". Wieso? Sind die hier aufgelisteten Fakten falsch? Ich dachte sie sind nur unaktuell bzw. war es so geplant und nun ist es eben "über den Haufen geworfen worden" Und das mit den Aktualisierein? Tja wenn nur einer Infos hätte. Soweit ich Infomiert bin hängt dieser Film ebenso wie "Stargate SG1: Revolution", "Geldnot bedingt" in der Warteschleife. Soweit ich es verstanden habe. Mal sehen ob sich da was ändert. Obwohl, vielleicht weiß ja jemand mehr und kann es richtigstellen. Ich sag ja nur das die alten Infos unaktuell sind aber deswegen müssen sie nicht weniger stimmen. Es war halt der ursprüngliche (Dreh bzw. Erscheinungs) Plan. Es hat sich halt alles verzögert- weil MGM angeblich in Geldnöten steckt. Wie gesagt, wenn jemand genaueres oder mehr weiß-- neues Info werden begrüßt oder? (Ich wollte keinen Ärger machen, aber es klang so als wäre die Infos gänzlich Falsch. Sowie ich von anderen [Internet]Seiten weiß stimmten diese Infos noch bis dahin. Nur das es JETZT INZWISCHEN nun wirklich veraltete Infos sind.) --212.17.88.60, 02:38, 31. Dez. 2009 (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

^So bald doch kein Film?[Bearbeiten]

Schlechte Nachrichten jetzt auch für den geplanten Stargate Atlantis-Film:

Sad.gif --Claudi-fee 17:12, 19. Feb. 2010 (CET)

Ja. Schade. Die Information wurde vor zwei Tagen von Col. o'neill bereits in den Artikel eingebaut.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 17:21, 19. Feb. 2010 (CET)

Sad.gif Heul Sad.gif --PegasusGate 16:58, 14. Mai 2011 (CET)

^Erscheinen in den Episodenlisten[Bearbeiten]

Da die Produktion dieses Films doch recht unwahrscheinlich geworden ist, wäre es dann nicht evtl. angebracht, ihn aus den Episodenlisten der verschiedenen Charaktere zu entfernen?--SilverAngel Admin | Kontakt 13:32, 13. Mär. 2010 (CET)

Naja, ich würde sie eher erst dann raustun, wenn er wirklich abgesagt worden ist... --Claudi-fee 18:41, 13. Mär. 2010 (CET)
Sehe ich ebenso, solange noch nichts sich er ist, einfach mal lassen und warten (und Tee trinken... VeryHappy.gif) --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:59, 15. Mär. 2010 (CET)

^Tippfehler?[Bearbeiten]

Im Artikel steht: "Die Tatsache, dass 2010 bekanntgegeben wurde, dass die Kulissen von Stargate Atlantis zugunsten neuer Kulissen für Stargate Universe "angebaut" werden sollen...". Ist vielleicht "umgebaut" gemeint? Oder verstehe ich den Satz einfach nicht richtig?--Hoppecl 21:04, 9. Apr. 2010 (CEST)

Wohl eher "abgebaut" - in dem Fall wäre es nur ein Buchstabe und es würde wirklich nach Tippfehler aussehen.--Indigo 21:08, 9. Apr. 2010 (CEST)
Jepp, sollte "abgebaut" heißen.--SilverAngel Admin | Kontakt 22:34, 9. Apr. 2010 (CEST)

^Todd[Bearbeiten]

Wieso steht bei Wraith Todd, ich dachte der ist von Sheppard in Folge SGA_05x20SGA 5x20 Feind in Sicht getötet worden, weil er (Sheppard) immer ein ungutes Gefühl hatte. Ok man hat es nciht genau gesehen, aber es waren doch recht viele Andeutungen da. --Jonny 08:33, 11. Apr. 2010 (CEST)

Wenn du SGA oft kucken würdest müsstest du wissen das Sheppard sein Wort hält wenn er es sagt".--Rodney-McKay 13:22, 20. Apr. 2010 (CEST)


^Keine Hoffnung mehr[Bearbeiten]

In einem Interview über das Ende von Stargate Universe sagte Joseph Mallozzi folgendes: “I’m sorry to say but the cancellation puts the brakes on whatever progress the SGA movie had made in the past month, shelving it indefinitely,” damit ist es wohl beschlossene Sache das aus dem Film nichts mehr wird oder? Das ist uns gegenüber unfair, wenn ihr mich fragt hätten die Atlantis einfach nicht absetzen dürfen.--88.66.189.12 20:30, 8. Jan. 2011 (CET)

Seh ich anders die JP Morgan Chase Bank hat MGM vor kurzem gekauft oder so, auf jedem Fall sind die Schulden weg. Sieht für mich so aus alls würde wieder neue Filme geben.-- Nicholas Rush Discussion icon.png Navigationspfeil.svgMinistern.gifFlaggedRevs-2-1.svg(Offline) 15:00, 29. Jan. 2011 (CET)
Also so schlecht seht das nicht aus. MGM's insolvenz wurde angenommen. Also laufen die Projekte wieder an. Wir werden wohl erstmal warten müssen bis 2012^. Ich denke dann werden wir gewissheit haben.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 16:32, 29. Jan. 2011 (CET)

Ich denke wenn der SG-1 Film kommt kommt auch dieser! James Bond wird ja auch wieder gedreht, einfach ganz viele Petitionen machen! Hat bei Serenity/Firefly auch geklappt!!!! :-D --89.0.139.79, 17:05, 16.Februar. 2011 (Signatur nachgetragen von Naboo N1 Starfighter)


Was ist den nu is er auf Eis gelegt oder für immer vorbei?--88.64.59.129, 15. Juni 2011, 02:52 Uhr (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Offiziell ist das Projekt "nur" auf Eis gelegt, aber vermutlich wird es diese Filme nie geben. Wenigstens kann man hier manchmal einzelne Szenen des Films nachlesen, wenn Mallozzi sie veröffentlicht... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:38, 15. Jun. 2011 (CEST)