Benutzer:Eragon

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
|Ich bin seit 5345 Tagen bei Stargatewiki dabei. (Is so peinlich)
Datum: 17. Woche des Jahres, Freitag, der 26. April 2024  |  Zeit: 21:42 UTC
| Stargatewiki verzeichnet derzeit 3.637 Artikel



Inhaltsverzeichnis

Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren03.11.
GeburtsortStuttgart
Familienstandledig
Angehörige – Wichtige Personen
Eltern, 2 (Große-)Brüder
Über mich
Hinweis Diese Seite ist noch in Arbeit. Sie wird wohl jeden Tag ein bischen vollständiger bis sie fertig istSmile.gif

^Zu mir

...wäre noch zu sagen das ich zimlich chaotisch bin, des öfteren besserwisserisch und ein kleiner Perfektionist. Dann was vieleicht noch interessant ist

  • Ich und Stargate: Auf Stargate bin ich durch meine beiden Brüder gestossen, welche das eine Zeit lang angeschaut haben. Sie haben irgendwann damit aufgehört, ich hab erst richtig damit angefangen. Das ist mitlerweile warscheinlich so 5 Jahre (2004) her. Auf Stargate Wiki bin ich über Wikipedia gestoßen, und musste sofort feststellen das es eines der besten derartiken Wikis ist die ich kenne.VeryHappy.gif Seit damals war ich lange als IP im Wiki unterwegs da ich keine lust hatte mir ein Benutzerkonto zuzulegen und auch keinen Grund sah. Beiträge von 91.89.239.192 und 91.89.236.77 stammen ausnamslos von mir.

^Meine Vorlieben

Um es mal vornewegzunehmen, JA ich mag Babelboxen... Ansonsten währe da noch:

  • Bücher:
Eragon (Selbstverständlich), Haary Potter, Bartimäus, Per Anhalter durch die Galaxis, und die jeweiligen Vortsetzungen
  • TV:
Serien:
Stargate mit allen Spin-Offs, Andromeda, Eurika, Die Simsons...
Filme:
-
  • Spiele:
Die Anno Reihe, Need for Speed, Schach, Metal Gear...
  • Tiere:
Katzen, Kaninchen
  • Sonstiges:
Im Stargate Wiki lesen, Matematik, Solange in Wikipedia rumlesen bis ich den einen Artikel den ich lesen wollte auch verstanden habe VeryHappy.gif, Mit der MediaWikisoftware rumexperimentieren...