Benutzer:LordSokar111

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutsch
Geboren27.06
GeburtsortRecklinghausen


^Über mich

Ich bin der Flo und komme aus Oberbayern.

Ich bin ein großer Verehrer von sämtlichen Stargate-Produktionen, vor allem SG-1. Den Film finde ich persönlich am Besten, also die Handlung und vor allem Kawalsky und Ferretti. Kurt Russell als O'Neil ist nicht so mein Geschmack, aber was solls.^^ Von SG-1 gefielen mir vor allem die ersten Folgen nach dem Pilotfilm. Die 9. und 10. Staffel, muss ich zugeben, hätte ich mir nicht angesehen, wenn nicht Raumschiffe und Raumschiff-Schlachten vorgekommen wären. Stargate Atlantis wiederholt sich irgendwie immer von der Handlung: McKay baut irgendeinen Mist und Sheppard und sein Team versuchen es die ganze Folge lang wieder hinzubiegen. Stargate Universe find ich nicht schlecht, nur die ersten Folgen sind langweilig und viel zu sehr nach dem Battlestar-Galactica-Steal gemacht.

^Projekte

komplett überarbeitete Artikel


^Stargate - Top 10

Charaktere Außerirdische Spezies
01. Rodney McKay 01. Asuraner
02. Jack O'Neill 02. Antiker
03. John Sheppard 03. Wraith
04. Samantha Carter 04. Asgard
05. Daniel Jackson 05. Goa'uld
06. Thor 06. Replikatoren
07. General Hammond 07. Genii
08. Anubis 08. Ori
09. Bra'tac 09. Jaffa
10. Radek Zelenka 10. Bedrosianer

^Lieblingszitate

In SGA 3x01

Rodney (zu Kolya): Falls es ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein extrem arroganter Mensch, der generell davon ausgeht, dass alle seine Pläne auch funktionieren werden.

O´Neill ist unsichtbar und ist im Duschraum wärend Carter duscht.

Carter: "Sir, sind sie da??" Nach einer weile O´Neill: "Nööö."