Dunning

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dunning.png
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner Flag of the United States.svg
OrganisationDestiny-Besatzung
RangAirman USAF AM.svg
Erster AuftrittSGU_01x11SGU 1x11 Weltraum
DarstellerDarcy Laurie
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.
Airman Dunning ist Angehöriger der US-Streitkräfte und war auf der Ikarus-Basis stationiert. Beim Angriff der Luzianer-Allianz strandete er mit anderen auf der Destiny.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Nur wenig ist über Dunning bekannt. 2010 war er zusammen mit Dale Volker, Corporal Barnes, 1st Lt. Matthew Scott und 2nd Lt. Vanessa James auf einer Außenmission, von der das Team Zecken mitbrachte.[1] Die Zecken hefteten sich an die Teammitglieder und lösten Halluzinationen aus, die ihnen ihre Ängste und Sehnsüchte vor Augen führten. Dunning bildete sich ein, unter seiner Haut wären Schlangen. Er versuchte daraufhin sie herauszureißen und verletzte sich selbst am Arm.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Universe[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SGU_01x17SGU 1x17 Halluzinationen