Barnes (SGU)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Barnes.png
Geschlechtweiblich Weiblich.svg
SpeziesMensch
VolkAmerikanerin Flag of the United States.svg
OrganisationUnited States Marine Corps Seal of the United States Marine Corps.svg
Destiny-Besatzung
RangCorporal USMC CPL.svg
DarstellerinLeanne Adachi
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.
Corporal Barnes ist Angehörige der US-Streitkräfte und war auf der Ikarus-Basis stationiert. Beim Angriff der Luzianer-Allianz strandete sie mit anderen auf der Destiny.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

2010 war sie zusammen mit Dale Volker, Airman Dunning, 1st Lt. Matthew Scott und 2nd Lt. Vanessa James auf einer Außenmission, von der das Team Zecken mitbrachte.[1] Die Zecken hefteten sich an die Teammitglieder und lösten Halluzinationen aus, die ihnen ihre Ängste und Sehnsüchte vor Augen führten. Barnes war die Einzige, die nicht von diesen Zecken befallen wurde.

^Beziehungen zu anderen Personen[Bearbeiten]

Eli Wallace[Bearbeiten]

Barnes hatte in der Zeit auf der Destiny nie wirklich viel mit Eli zu tun, in einer alternativen Zeitlinie kamen die beiden allerdings zusammen und bekamen mindestens zwei Kinder[A 1]. Als der „originale“ Eli auf Novus davon erfährt, kann er diese Beziehung offenbar kaum glauben. Ob die beiden danach tatsächlich eine Beziehung zueinander hatten, ist unklar.[3] Tatsächlich ließen sich Eli und Barnes in ihrer alternativen Zukunft jedoch noch scheiden, was beide für das Beste hielten. Eine das belegende Aufzeichnung mit dem Fliegenden Auge wurde zwar gedreht, aber aus der Episode herausgeschnitten.[4]

^Medien[Bearbeiten]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Universe[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Anmerkungen

  1. In der Episode selbst erfährt man nur von einem geborenen Kind, später spricht Darsteller David Blue aber von mehreren.[2] Es waren also mindestens zwei Kinder.

^Einzelnachweise

  1. SGU_01x17SGU 1x17 Halluzinationen
  2. Interview mit David Blue auf Gateworld.net
  3. SGU_02x18SGU 2x18 Epilog
  4. Interview mit David Blue auf gateworld.net