Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …mp3}}, meist nur „Sam“ genannt, wurde am 29. Dezember 1968 als Tochter von [[Jacob Carter]] geboren.{{EpRef|SG1|4x20}} …7 vom [[Pentagon]] ins [[Stargate Center]] versetzt, um unter dem Kommando von [[Colonel]] [[Jack O'Neill]] als [[Stargate]]-Expertin die zweite Mission n
    93 KB (14.766 Wörter) - 19:44, 2. Apr. 2023
  • …Sein Vater verlor dabei beide Beine.{{EpRef|SG1|9x12}} Er graduierte 1987 von einer George-Washington-High-School in Kansas. Er war dort in [[Amy Vandenb Cameron Mitchell führte ein Geschwader von [[F-302]] [[Raumschiff]]en im Kampf gegen die [[Goa'uld]] in der [[Antarkti
    14 KB (2.051 Wörter) - 23:56, 6. Apr. 2022
  • …P3X-797 zurückkehrt, zeigen sich bei den einzelnen Mitgliedern Anzeichen von Mutation: Sie verwandeln sich plötzlich in Urzeitmenschen... …Rückendeckung wird SG-1 daher von den Marines von SG-3, unter der Leitung von [[Colonel]] [[Robert Makepeace]], auf seiner Mission begleitet.
    23 KB (3.426 Wörter) - 18:39, 1. Feb. 2023
  • …sich ein paar Tage auszuruhen, vor allem Sam. [[SG-16]] unter der Führung von [[Colonel]] [[Reynolds]] wird weiter an der Maschine auf [[Velona|P4X-636]] …nd. Er sagt, dass er ihr nichts tun will, er möchte nur reden. Er ist Sam von [[Velona|P4X-636]] aus gefolgt und war anscheinend die ganze Nacht über in
    24 KB (3.675 Wörter) - 02:02, 9. Feb. 2023
  • …war: Ein Goa'uld konnte aus dem Stargate-Center entkommen. Zwei Mitglieder von SG-1 verfolgen ihn und werden seit ein paar Stunden vermisst. O'Neill und [ …herausstellt. Die drei können sich gerade noch retten, Grogan wird jedoch von der Explosion getötet.
    18 KB (2.754 Wörter) - 23:03, 6. Apr. 2022
  • …Carter]] erklärt derweil, dass er einer instabilen radioaktiven Variation von [[Naquadah]], [[Naquadria]], ausgesetzt gewesen sei. Sie vermutet zudem, da …en Ministers, des Staatsoberhauptes. Ferner scheinen sich Jonas und Daniel von Anfang an zu mögen.
    23 KB (3.492 Wörter) - 00:44, 17. Mär. 2022
  • …betritt sichtlich verärgert den Raum und erkundigt sich nach dem Verbleib von Daniel Jackson, der am Morgen eigentlich [[SG-4]] instruieren sollte, dort …ngsteam, in das auch ihr Verlobter [[Ernest Littlefield]] eingebunden war. Von ihm erhielt sie ihre Informationen über die ersten Experimente am Stargate
    22 KB (3.327 Wörter) - 03:25, 2. Feb. 2023
  • …st. Es kommt der Verdacht auf, es könnte sich um einen neuen Fußsoldaten von [[Anubis]] handeln, der anscheinend mit Antiker-Technologie experimentiert …m schwer verwundeten [[Primus]] von Ramius erfahren sie, dass das Massaker von einem einzelnen, noch unbekannten Krieger angerichtet wurde; dieser habe au
    20 KB (2.916 Wörter) - 22:07, 22. Mär. 2023
  • …r]] die Modifikationen eines Waffen-Prototyps. Er wurde entwickelt, um die von dem [[Goa'uld]]-[[Systemlord]] erfundene Reanimations-Technologie umzukehre …ergie-Paket für die Waffe, als sich plötzlich und unerwartet eine Flotte von Goa'uld-[[Raumschiff|Schiffen]] dem Planeten nähert. Der Standort war höc
    18 KB (2.721 Wörter) - 23:20, 15. Mai 2022
  • …hat diesem Programm stärker seinen Stempel aufgedrückt als jeder andere von uns …|Samantha Carter{{EpRef|SG1|7x17}}}} …hochdekorierter Offizier der [[United States Air Force]] und war Anführer von [[SG-1]], später Kommandeur des [[Stargate-Center]]s. Heute leitet er das
    95 KB (14.997 Wörter) - 00:39, 17. Dez. 2022
  • …Museum für alte Kunst ums Leben.{{EpRef|SG1|2x04}} Daraufhin wurde Daniel von Pflegefamilie zu Pflegefamilie geschoben. Sein "nicht ganz so großartiger …im Jahr [[1995]] das Institut, als er mit seiner Idee, dass die Pyramiden von Außerirdischen gebaut wurden, nur auf Hohn und Spott seiner Berufskollegen
    44 KB (6.872 Wörter) - 12:59, 23. Apr. 2024
  • …ht verhalf. Nach seiner Flucht aus den Diensten Apophis' wurde er Mitglied von SG-1. …Kraft. Er schwor sich, [[Primus]] von [[Apophis]] zu werden, dem Erzfeind von Kronos.{{EpRef|SG1|3x03}}{{EpRef|SG1|6x01}} Jahrzehnte später töteten Tea
    48 KB (7.696 Wörter) - 22:56, 28. Jan. 2024
  • …Langford]] - sie ist mittlerweile stark gealtert - besucht eine Vorlesung von Doktor [[Daniel Jackson]], der gerade einem erlesenen Publikum seine revolu …amüsiert nachfragt, ob die Pyramiden von den Bewohnern von Atlantis oder von Marsmenschen erbaut wurden und verlässt geschlossen die Vorlesung.
    36 KB (5.535 Wörter) - 01:17, 15. Mär. 2023
  • …denden Diplomaten der [[Vereinigte Staaten von Amerika|Vereinigten Staaten von Amerika]], kurzzeitig Leiterin des [[Stargate-Center]]s und danach auch ziv …nsaktivistin. Sehr bald entschied sie aber, dass es besser sei, das System von innen zu ändern und wurde Mitarbeiterin der amerikanischen Regierung.{{EpR
    26 KB (3.841 Wörter) - 13:11, 26. Aug. 2022
  • [[Daniel Jackson|Daniel]] wird von einem Außerirdischen gefangen genommen, der das restliche [[SG-1|SG-1-Team …der Erkundung beauftragt. Gleich darauf wird das [[Erd-Stargate|Stargate]] von außerhalb aktiviert. [[SG-1]] kehrt vorzeitig und ohne [[Daniel Jackson|Da
    16 KB (2.511 Wörter) - 03:33, 2. Feb. 2023
  • {{Dieser Artikel| handelt von der Episode '''Cassandra''' zur Person siehe [[Cassandra (Person)]].}} …Carter]] und O'Neill zum Stützpunkt gehen. Sie finden dort die Mitglieder von SG-7 tot auf, offensichtlich an der selben Krankheit verstorben wie der Man
    21 KB (3.117 Wörter) - 04:25, 3. Feb. 2023
  • …ls diese die [[Erde]] erreicht, scheint die Situation ausweglos. Mit Hilfe von [[Bra'tac]], der sich [[Apophis]]' Vertrauen erschlichen hat, wird ein küh …ichterung aller, als [[Bra'tac]] zu erkennen, den Jaffa-Meister und Mentor von [[Teal'c]]. Bra'tac erklärt, dass er die Erde retten wollte, indem er Apop
    14 KB (2.000 Wörter) - 00:24, 22. Nov. 2022
  • Das [[SG-1|SG-1-Team]] rettet eine Gruppe von höher entwickelten Menschen von einem fast zerstörten Planeten und muss einen neuen Planeten für sie find …verursacht. Um das Sternentor herum entdeckt das Team [[Tollaner]], manche von der umherfliegenden Asche des Vulkans erstickt, andere noch am Leben. Insge
    12 KB (1.729 Wörter) - 04:30, 3. Feb. 2023
  • …nen mitgeteilt hätten, wo sich der Rest von [[SG-1]] befindet. Sie wurden von [[Hathor (Person)|Hathor]] gefangen genommen. Makepeace zeigt Hammond und Davis einen Ausdruck, den er von den Tok'ra mitgebracht hat. Der Plan einer Anlage, die dem [[Stargate-Cente
    27 KB (4.098 Wörter) - 20:24, 6. Feb. 2023
  • …ein Abkommen verhandeln. Weir vermutet, dass die Erde mit der Vernichtung von Anubis' Flotte an einem Tag viel Respekt gewonnen hat. Der Präsident der U …aggregate sind wie vermutet verglüht. Im letzten Moment werden die beiden von [[Thor]] herausgebeamt. Thor erklärt ihnen, das die Asgard das Schwarze Lo
    21 KB (3.057 Wörter) - 12:44, 23. Apr. 2023

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)