Benutzer:Edmund Duke

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit etwa einem Jahr bin ich ein begeisterter Fan von Stargate SG-1, und neuerdings auch von Stargate Atlantis. Auf Stargate bin ich gestoßen, als ich ein Schülerpraktikum in einer Bibliothek gemacht habe und dort eine Arbeiterin antraf, die mir Stargate empfohlen hat. Nach anfänglichem Zögern habe ich nach Beendigung meines Praktikums auf dem Sender Tele 5 zum ersten Mal eine Stargate Folge gesehen. Meine erste Folge war aus Staffel 5 die Folge Neue Zeiten. Danach habe ich täglich die weiteren Folgen gesehen, bis ich mich dazu entschlossen hatte, die erste Staffel von SG-1 zu kaufen. Jetzt habe ich alle SG-1 Staffeln, die Atlantis Staffeln 1-3, den Film The Ark of Truth und den Pilotfilm.

^Stargate-Wiki

Auf Stargate-Wiki bin ich durch ein anderes Wiki gestoßen, als ich dort auf den FanWikiRing geklickt habe. Das war vor etwa fünf Monaten. Seit diesem Zeitpunkt sehe ich fast täglich hier herein und erfahre immer wieder viel neues über Stargate. Aber erst jetzt, am 30.5., habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden - in meinem ersten Wiki. Deshalb hoffe ich, dass ich hier nicht allzu viel falsch mache und dass man mir Fehler verzeiht. Weitesgehend habe ich mich aber schon in die Grundlagen von Wikis hineingearbeitet.

^Lieblings-Episoden

^Lieblings-Charaktere

^Statistik

  • Erstellte Artikel: 1
  • Editierungen:
  • Mitglied seit: 30.5.2008