Benutzer Diskussion:Driver2/Archiv1

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachmal Du bist doch Admin oder?Weil Ich habe bei deiner Unterschrift noch nie dieses Admin gesehen.--Marlo 22:10, 5. Jan. 2008 (CET)

Ja, aber das ist wohl nicht automatisch drin. --Driver2 03:24, 6. Jan. 2008 (CET)
René hat eine Anleitung für die Unterschriften geschrieben, guck doch mal hier: Benutzer:Rene/sig -- Ronon Diskussion Schreib mir.gif 15:56, 6. Jan. 2008 (CET)

^Gelöschter Diskussionsbeitrag

Erstmal eine kleine Entschuldigung, das ich deinen Diskussionsbeitrag gelöscht hab. Eine Erklärung wie das passiert ist findest du hier: http://stargate-wiki.de/index.php/Benutzer_Diskussion:Braeven#Hinweis_zu_Diskussionsseiten

--Braeven 12:51, 26. Jan. 2008 (CET)

Kein Problem.. :) --Driver2 16:20, 26. Jan. 2008 (CET)

^Administrator

Hallo Driver2 ! Eine frage,wie wird man Admin?Wie bist Du Admin Geworden?--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 13:44, 3. Feb. 2008 (CET)

Naja, ich bin mit Stargate-Lexikon quasi als Partner eingestiegen, insofern wurde es mir angeboten. Ansonsten weiß ich auch nicht, da musst du jemand anders fragen. Smile.gif --Driver2 23:25, 3. Feb. 2008 (CET)

Okay Danke.Weil ich wäre irgendwie auch gern Admin.Aber eigendlich geht es um denn Spaß.Ich habe auch schon Ronon gefragt.Er meinte das man Admin wird indem man Rene mit seinen Leistungen überzeugt.Jetzt muss ich aber weg.TschüssSmile.gif-- Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 11:16, 4. Feb. 2008 (CET)


^Zitat der Woche 15

Okay ich glaube wir haben beide Zitate der Woche für Woche 15 angefertigt: Meine Version

Die korrekte Seite ist aber mit einem Leerzeichen: Vorlage:Hauptseite/Zitat der Woche/15. Woche. --Driver2 10:35, 6. Apr. 2008 (UTC)
Okay dann müssen wir deine Vorlage nehmen.Smile.gif--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 10:38, 6. Apr. 2008 (UTC)
Du kannst dein Zitat ja für die Woche danach eintragen. --Driver2 10:40, 6. Apr. 2008 (UTC)
Mach ich.--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 10:58, 6. Apr. 2008 (UTC)


^Benutzer:Marlo/Erde_2

Hallo Driver2! Du hast ja auf Benutzer Diskussion:Marlo/Erde_2 geschrieben dass du gerne mithelfen würdest.Wenn du willst kannst du mir gerne helfenSmile.gif.Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 15:04, 18. Apr. 2008 (UTC)

Ok. Man editiert ja eigentlich keine fremden Benutzerseiten, insofern wollte ich da nicht eigenmächtig handeln. --Driver2 15:15, 18. Apr. 2008 (UTC)
Guck mal auf Benutzer Diskussion:Marlo/Erde_2#Überarbeitete Version.Hab geantwortet.--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 10:41, 20. Apr. 2008 (UTC)

^Hilfe

Ich sehe du versuchst dich an der Hilfe. Ich habe einige kleine Änderungen gemacht, die du wohl auch schon in deine Version übernommen hast. Um dir die Arbeit nicht zu erschweren werde ich aber erst mal keine Änderungen an der Hilfe machen. -- Rene Admin - Rückmeldung 19:14, 20. Apr. 2008 (UTC)

Ich versuche die ganze Hilfe etwas umzustrukturieren. Zudem fände ich es auch sinnvoll, die Hilfe auf das Wichtigste (also Stargate Wiki spezifische Dinge) zu beschränken. Das macht auch die Instandhaltung einfacher. Die ganzen Wikimedia Sachen kann man ja auch in der Wikipedia nachlesen. --Driver2 19:17, 20. Apr. 2008 (UTC)

^Pearson

Du hast ja sicher gesehen, dass es eine Löschdiskussion um Pearson gibt. Da du als Auftritt gerade Die verlorene Stadt, Teil 1 wieder eingetragen hast, weisst du vielleicht, welche Figure Pearson ist? (siehe auch meine Fragen unter Löschanträge). Ich frage, weil ich den Artikel gerne erhalten würde, aber einsehe, dass er zur Zeit sehr dünn ist. --Salmalin 20:51, 30. Apr. 2008 (UTC)

^Vorlage:EpName

Du hast gerade die Änderung von Ronon rückgängig gemacht. Vermutlich hast du die Diskussion dazu nicht gelesen: Es ging darum, ein Vorlagenproblem zu beheben. Du kannst dich ja da einmischen, wenn du einen anderen Lösungsvorschlag hast. --Salmalin 17:43, 29. Sep. 2008 (UTC)

Ich habe es rückgängig gemacht, da dadurch alle Quellenangaben der ersten Staffel plötzlich nicht mehr stimmen. Die Lösung wäre also entweder sich darauf zu einigen den Pilotfilm als eine Folge zu zählen (wie auch in der Übersicht) und alle abweichenden Quellenangaben zu ändern. Oder es als zwei Folgen zu zählen und sowohl die Übersicht als auch alle Quellenangaben der ersten Staffel umzustellen. Die meisten Quellenangaben dürften sich wohl auf 21 Episoden beziehen, da die Vorlage nunmal auch so entworfen wurde und auch die Übersicht diese Zählung benutzt. Mindestens bei Benutzung der Vorlage war man ja dazu gezwungen, diese Zählung zu verwenden. Wenn man nun einfach die Vorlage ändert, stimmt nichts mehr. --Driver2 18:04, 29. Sep. 2008 (UTC)

^Admin

Moros und ich haben diese kleine Vorlage entwickelt, welche jeder Admin einfach am Anfang seines Profils einfügen kann (dazu {{Vorlage:Admin}} verwenden). Dies dient als einheitliches Erkenungsmerkmal. Es wäre sehr erfreulich, wenn auch du die Vorlage nutzen würdest. Danke. Smile.gif -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 22:03, 25. Jul. 2009 (UTC)

^Benutzerinfo

Ich habe eine kleine Erweiterung geschrieben die es, unter anderem, erlaubt den Namen des aktuellen Benutzers zu ermitteln. Ich denke das ist genau das was du für deinen IRC Link brauchst. Der Befehl lautet: {{userinfo:name}} => 18.217.182.45. Weitere Informationen findest du unter Benutzer:Rene/SGPack#userinfo. --Rene Admin - Rückmeldung 22:55, 15. Feb. 2010 (CET)

Ja danke, scheint zu funktionieren. Smile.gif --Driver2 00:13, 16. Feb. 2010 (CET)
Dafür braucht es keine komplizierte Erweiterung !!!! Die MediaWiki-Variable {{REVISIONUSER}} reicht völlig aus!--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 00:30, 16. Feb. 2010 (CET)
Das ist aber derjenige der als letztes die Seite bearbeitet hat, nicht der User der die Seite gerade anschaut. --Driver2 00:51, 16. Feb. 2010 (CET)
Hätte mich jetzt auch gewundert. Ich habe mir die Liste der Mediawiki-Variablen mehrfach genau angesehen bevor ich die Erweiterung geschrieben habe. Eigentlich war ich der Meinung das es so eine Variable bereits geben müsste. Übrigens ist die Erweiterung nicht kompliziert. Es wird einfach ein String aus einem bereits definierten Objekt ausgegeben. Da ich alle meine Erweiterungen in eine Datei gepackt habe (Benutzer:Rene/SGPack), somit nur eine Datei statt fünf oder sechs eingelesen bzw. gecached werden muss, ist das auch kein Problem für den Server. --Rene Admin - Rückmeldung 00:59, 16. Feb. 2010 (CET)


^Elizabeth Weir Abstimmung

Hi. Ich wollte dich bitten eine kurze Begründung für deine negative Stimme bei Elizabeth Weir bekommen. Es ist nicht verplichtend, dennoch finde es etwas schade das manche Leute eine negative Bewertung geben und keine Begründung abgeben... SO nach dem Motto " Ja ist scheiße k.A warum." Könntest du mir den Gefallen tun? Wenn nicht ist nicht so schlimm. --Colonel Sheppard 19:26, 11. Mär. 2010 (CET)

Ich versichere dir dass ich nicht nach dem Motto "Ja ist scheiße k.A. warum" abstimme. Nur sind alle Kritikpunkte schon von Claudi-fee genannt worden. --Driver2 19:34, 11. Mär. 2010 (CET)

^Support-Mail

Hallo, Wie du vielleicht mitgekriegt hast hat StargateWiki eine Support-Mail-Adresse. Wenn du Interesse am Zugang zu unserer Support-Mail hast, kannst du dir diese Gebrauchsanweisung durchlesen und dich einloggen. Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 16:20, 29. Jun. 2010 (CEST)

Danke für den Hinweis. --Driver2 17:40, 29. Jun. 2010 (CEST)

^Hättest Du Lust...

...bei meinem Projekt Unvollständige Episodenartikel SG1-Staffel 5 mitzumachen? Wann ja, melde Dich bitte auf meiner Diskussionsseite. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:47, 3. Aug. 2010 (CEST)

^Portal:Objekte

Hallo Driver2,

ist dein Projekt Benutzer:Driver2/Portal:Objekte noch aktuell? Wenn nicht, könntest du es bitte den Löschanträgen hinzufügen? Das würde die Übersichtlichkeit über verschiedenen laufende Bearbeitungen von Artikeln des Wikis im Benutzernamensraum erhöhen. --Jack ONeill 22:39, 22. Aug. 2010 (CEST)

Ne, brauch ich nicht mehr. --Driver2 23:07, 22. Aug. 2010 (CEST)

^Projekt

Hallo Driver2,

hast du Lust mich bei meinem Projekt Fehlende Artikel der ersten drei SG-1-Staffeln zu unterstützen? Falls ja wäre es nett, wenn du dich auf der Projektseite in die Mitarbeiterliste einträgst. Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:21, 23. Aug. 2010 (CEST)

^Hättest Du Lust...

...bei meinem Projekt Vervollständigung aller Planeten mitzumachen? Falls ja wäre es nett, wenn du dich auf der Projektseite in die Mitarbeiterliste einträgst. Das Projekt ist ein Langfristiges fals du jetzt keine Zeit hast kannst du dich eintragen und dann einfach später in ein Paar Wochen oder ein bis zwei Monate mitmachen. Grüsse --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 09:52, 27. Aug. 2010 (CEST)

^Admininfo

Hallo Driver2,

kannst du hier einen Eintrag zu deiner Person erstellen? Wäre super!--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 23:46, 28. Aug. 2010 (CEST)

^Meine Benutzerseite

Driver2, ich will dich hiermit drauf hinweisen das du NICHTS an meiner Benutzerseite zu tun hast! Das ist ganz allein meine Aufgabe! Mit diesen Rechte, die Adminrechte, sollst du im Notfall Benutzerseiten bearbeiten, dieses Mal war es aber nicht der Fall!! In Zukunft kontaktiere mich bitte über meine Diskussionsseite damit ich die Fehler SELBST behebe!!!--☯Der Antiker☯ 13:57, 18. Sep. 2010 (CEST)

Ok, wenn du meinst. Dachte nicht dass das schaden würde, das es ja eine rein formelle Sache ist.. --Driver2 14:00, 18. Sep. 2010 (CEST)
Ich verstehe DerAntiker's Reaktion nicht. Warum der Aufstand?--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:52, 18. Sep. 2010 (CEST)
Weil das Bearbeiten meiner Benutzerseite grundsätzlich meine Aufgabe ist. Wenn es wirklich notwendig ist dann aktzeptire ich das Bearbeiten meiner Seite auch, nur zu diesem Fall kam es noch nicht so richtig. Grundsätzlich finde ich meine Benutzerseite wie mein eigenes Herz: Dieses gehört mir und niemanden anders. Wenn man auf einen Fehler auf meiner Benutzerseite hinweisen möchte dann sollte man die jeweilige Information auf meiner Diskussionsseite hinterlassen. Mal ganz davon abgesehn das ich den Fehler selbst gefunden hätte, da ich die ganzen Verschiebungen der Planetennamen ja gesehen habe, hatte ich auch die Änderung auf meinen Profil vorgenommen. Auch beispielsweise ich kann an Driver2s Profil nicht einmal ein Härchen krümmen, wenn er dies bei meinen Macht empfinde ich dies als ausnutzen der Adminrechte.--☯Der Antiker☯ 16:46, 18. Sep. 2010 (CEST)


^Kleiner Hinweis

Der Link Vala in deinen Lieblingspersonen führt zur Episode Vala, und nicht zur Person.--Bane97 23:12, 21. Jun. 2011 (CEST)

Danke für den Hinweis. --Driver2 02:29, 22. Jun. 2011 (CEST)

^Bewertung

Könntest du das machen.--Hammond 16:13, 29. Aug. 2011 (CEST)

Ich wüsste nicht wirklich was ich da schreiben sollte. Negativ bist du mir nicht aufgefallen, ansonsten merke ich mir die Namen eigentlich nicht wenn ich die Bearbeitungen mal anschaue oder sowas. --Driver2 18:16, 3. Sep. 2011 (CEST)


^Diskussionsäußerung

Hallo Driver2. Bitte äußere Dich doch zu den hier aufgeführten Diskussionen. Es wäre zudem schön, wenn Du diese Seite unter Beobachtung stellst, um auch später über Diskussionen, bei denen um Äußerungen gebeten wird, informiert zu werden. So muss nicht immer wieder dieselbe Bitte auf dieser Diskussionsseite stehen.Smile.gif

Danke im Voraus und Viele Grüße, Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:01, 9. Sep. 2011 (CEST)

^Redlink

Driver2, ich habe gerade hier einen Redlink (Computer) gefunden. Wäre schön wenn du ihn ausbesserst--Naboo N1 Starfighter 19:07, 23. Nov. 2011 (CET)

Die Seite wird eh nicht mehr benötigt. Mit der Löschung sollte dann auch der Redlink weg sein. --Driver2 16:43, 24. Nov. 2011 (CET)
Jep, der Redlink ist weg, aber dafür hast du den obigen Link rot gemachtVeryHappy.gif. Habs korrigiert--Naboo N1 Starfighter 18:35, 24. Nov. 2011 (CET)
Tauchen Diskussions- oder Benutzerseiten überhaupt in den Gewünschten Seiten auf? --Driver2 19:21, 24. Nov. 2011 (CET)
Links in den Benutzernamensraum: Nein. Links aus dem Benutzernamensraum: Ja.--Naboo N1 Starfighter 19:24, 24. Nov. 2011 (CET)