StargateWiki:Löschantrag/Archiv/5

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
File.svg
Archiv-Übersicht
Pfeil blau.svg Archive 1-10
  • Archiv 1 (17. Februar bis 14. April 2008)
  • Archiv 2 (17. April 2008 bis 9. Januar 2009)
  • Archiv 3 (16. Januar bis 23. April 2009)
  • Archiv 4 (25. April bis 29. Juni 2009)
  • Archiv 5 (8. Juli bis 19. August 2009)
  • Archiv 6 (19. August bis 15. November 2009)
  • Archiv 7 (16. November 2009 bis 5. März 2010)
  • Archiv 8 (6. März bis 6. Juni 2010)
  • Archiv 9 (30. Mai bis 13. Juni 2010)
  • Archiv 10 (16. Juni bis 18. August 2010)
Pfeil blau.svg Archive 11-20
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Löschanträge. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Löschantragsseite, auch um eine archivierte Diskussion weiterzuführen.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, schreibe nach dem Artikelnamen eine Raute und den Namen der Abschnittsüberschrift, beispielsweise
[[StargateWiki:Löschantrag/Archiv/5#Abschnittsüberschrift]]

Datei Diskussion:Sheppard wraith.JPG

Gibt es keine Datei zu.--Moros Ω - Diskussion 13:34, 8. Jul. 2009 (UTC)

Stimmt. Keine Datei, keine Diskussionsseite. weg damit. Okay.svg -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:38, 8. Jul. 2009 (UTC)
Muell.png --Salmalin 20:01, 8. Jul. 2009 (UTC)

Benutzer:SilverAngel/überarbeitungswürdig

Hab in meinem Benutzerbereich noch was zum Löschen gefunden.--SilverAngel 09:36, 8. Jul. 2009 (UTC)

Ich dachte, das wäre schon gelöscht. Aber trotzdem weg damit. Okay.svg -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:51, 8. Jul. 2009 (UTC)
Es gab 2 Seiten. Zuerst hieß es so, dann hab ich es auf Benutzer:SilverAngel/überarbeiten verschoben. Das hier ist also der Verschiebungsrest.Smile.gif--SilverAngel 13:04, 8. Jul. 2009 (UTC)
das, wo früher mal der redriect war. OK, trotzdem weg. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:07, 8. Jul. 2009 (UTC)
Muell.png --Salmalin 20:01, 8. Jul. 2009 (UTC)

Vorlage:Objekt:Erde

Warum wurde der Löschantrag noch nicht bearbeitet? (gestellt: 13:05 Uhr, 5. Mai 2008 von Salmalin)--Moros Ω - Diskussion 21:37, 6. Jul. 2009 (UTC)

Muell.png --Salmalin 20:01, 8. Jul. 2009 (UTC)

Gaschor

Doppelter Artikel, der Eintrag exitiert schon unter Garshaw. Löschen oder Redirect draus machen.--SilverAngel 11:31, 20. Jun. 2009 (UTC)

Okay.svg Keine Seite ist verlinkt auf Gaschor. -- Stargate Fan Diskussion 11:45, 20. Jun. 2009 (UTC)
Wie auch, ist ja frisch angelegt worden^^--SilverAngel 11:59, 20. Jun. 2009 (UTC)
Aufgrund der schwer zu erratenden Schreibweise würde ich für eine Weiterleitung stimmen! --Martin 12:28, 20. Jun. 2009 (UTC)
Nein.svgWeiterleitung, Okay.svgLöschen. Mit Englischkenntnissen ist die Schreibweise nicht schwer zu erraten. Ohne gibt es noch eine Reihe weiterer möglicher Schreibweisen (gilt auch für viele andere Charaktere, Objekte etc.), aber so viele Weiterleitungsseiten halte ich für kontraproduktiv. Deshalb löschen. --Salmalin 22:25, 20. Jun. 2009 (UTC)
Muell.png --Salmalin 20:01, 8. Jul. 2009 (UTC)

Such- und Rettungsaktion und Der Keim

Die beiden Artikel wurden nicht korrekt verschoben, sodass nun die ganze Versionsgeschichte (inkl. Autoren) fehlt. Die beiden Artikel wieder löschen, damit man die korrekten Versionen von SGA 5x01 und SGA 5x02 dorthin verschieben kann. Das ist jetzt nach Anlage der beiden Artikel nicht mehr möglich. -- Fabian Ψ 15:13, 9. Jul. 2009 (UTC)

Muell.png, 5x01 und 5x02 wieder hergestellt und verschoben. --Salmalin 09:06, 11. Jul. 2009 (UTC)

Vorlage:Objekte/Menschen

Das müsst' es jetzt gewesen sein. Ersetzt durch Vorlage:Objekte/Erde--Moros Ω - Diskussion 10:29, 7. Jul. 2009 (UTC)

Okay.svg -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:05, 7. Jul. 2009 (UTC)
@ Moros: Noch eine Frage, bevor ich die fünf Objekt-Vorlagen lösche: hast du alle genannten Objekte übernommen, oder gibt es welche, die gelöscht wurden? Ich würde ungern die Zusammenstellung löschen, und hinterher brauchen wir sie noch. --Salmalin 20:24, 8. Jul. 2009 (UTC)
Die aufgeführten Seiten gehören nicht zum aktuellen Portal:Objekte. Aber ja, ich habe alle Objekte die im Portal waren übernommen. Es war also nur eine rein formale Änderung und alle Objekte die vorher drin waren, sind es immer noch.--Moros Ω - Diskussion 22:27, 8. Jul. 2009 (UTC)
Danke. Muell.png --Salmalin 09:06, 11. Jul. 2009 (UTC)

Vorlage:Objekte/Goauld

Was hier noch so alles rumliegt. Ersetzt durch Vorlage:Objekte/Goa'uld--Moros Ω - Diskussion 10:27, 7. Jul. 2009 (UTC)

Okay.svg -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:05, 7. Jul. 2009 (UTC)
Muell.png --Salmalin 09:06, 11. Jul. 2009 (UTC)

Vorlage:Objekte/Tokra

Noch eine. Ersetzt durch Vorlage:Objekte/Tok'ra--Moros Ω - Diskussion 10:24, 7. Jul. 2009 (UTC)

Okay.svg -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:05, 7. Jul. 2009 (UTC)
Muell.png --Salmalin 09:06, 11. Jul. 2009 (UTC)

Vorlage:Objekte/wichtige

Wird auch nicht mehr verwendet.--Moros Ω - Diskussion 10:22, 7. Jul. 2009 (UTC)

Okay.svg -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:05, 7. Jul. 2009 (UTC)
Muell.png --Salmalin 09:06, 11. Jul. 2009 (UTC)

Vorlage:Objekte/andere

Wird nicht verwendet.--Moros Ω - Diskussion 10:19, 7. Jul. 2009 (UTC)

Okay.svg -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:05, 7. Jul. 2009 (UTC)
Muell.png --Salmalin 09:06, 11. Jul. 2009 (UTC)

Benutzer:SilverAngel/Vorlage:Signaturnachtrag

Kann gelöscht werden, wird in dieser Form nicht mehr benötigt.--SilverAngel 14:04, 13. Jul. 2009 (UTC)

Wo finde ich das jetzt? -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:34, 13. Jul. 2009 (UTC)
Hier! --Moros Ω - Diskussion 16:36, 13. Jul. 2009 (UTC)
OK, dann raus. Okay.svg -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:44, 13. Jul. 2009 (UTC)

Muell.png Okay.svg (Hinweis: Wenn ein Benutzer eine Seite in seinem Namensraum gelöscht haben möchte bedarf das keiner Zustimmung). --Rene (Diskussion) 20:08, 13. Jul. 2009 (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)(Passend zum Thema die Vorlage. VeryHappy.gif -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:17, 13. Jul. 2009 (UTC))

Bilder der Destiny

Zu klein, "falsches" Dateiformat (GIFs werde irgendwie nicht richtig in der Vorschau angezeigt). Relevante Bilder ersetzt.

-- Fabian Ψ 12:39, 10. Jul. 2009 (UTC)

Bild 1,2 und 3 raus, die anderen würde ich lassen, bis es bessere Verionen gibt, denn besser das als garnichts. Die Drei von mir genannten sind ja schon ersetzt. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:43, 13. Jul. 2009 (UTC)
Der Türschalter ist (noch) absolut unwichtig. Und das Bild was da hochgeladen wurde, ist garantiert nicht besser als gar nichts. Welchen Vorteil diese Datei gegenüber der da hat ist mir nicht ganz klar. -- Fabian Ψ 17:04, 13. Jul. 2009 (UTC)
Nicht alles, wozu es hier eine Bild gibt, muss wichtig sein. Darum sollte der Türschalter bleiben, bis es ein größeres Dublikat gibt. Und was Sgu hp.qvg.jpg betrifft, so ist es dasselbe, wie bei Datei:Logo sga.jpg. OK, das andere Bild ist vom eigentlichen Bild besser, aber diese Art von Universe Logo sollte bleiben, aber trotzdem ersetzt werden. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:13, 13. Jul. 2009 (UTC)
Okay.svg Kann wirklich alles weg. Auch wenn mir das Motiv von Bild Nr.5 gefällt, ist es doch viel zu klein. Und was den Türschlter angeht, ist er nicht so wichtig, dass man unbedingt jetzt ein Bild von ihm haben muss. Und da das aktuelle winzig ist und ganz nebenbei noch einen fürchterlichen Dateinamen hat, gehört es auf den Müll. So schlechte Bilder sollten wir eher nicht verwenden. --Moros Ω - Diskussion 17:22, 13. Jul. 2009 (UTC)
OK überzeugt. Dann alle raus. Okay.svg -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:24, 13. Jul. 2009 (UTC)
Muell.png -- Salmalin 19:16, 17. Jul. 2009 (UTC)

Datei:Universe Stargate.png

Durch DateiDatei:Stargate Universe.jpg ersetzt-- Stargate Fan AdminDiskussion 21:07, 9. Jul. 2009 (UTC)

Stimme zu. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:30, 10. Jul. 2009 (UTC)
Nein.svg Nö, das möchte ich für meine Userbox behalten. Beim anderen ist mir zuviel Boden dran, wodurch das Gate in der Box kleiner wird. -- Fabian Ψ 17:04, 13. Jul. 2009 (UTC)
Ja dann... OK. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:10, 13. Jul. 2009 (UTC)

Überarbeitung beendet

Ich habe folgende Artikel gelöscht, da ich mit der Überarbeitung fertig bin.

  • Benutzer:Philipp/Raumschiffe der Pegasus-Asgard
  • Benutzer:Philipp/Schiffe der Pegasus-Asgard

Muell.png -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 14:21, 23. Jul. 2009 (UTC)

Fanprojekt:Stargate Discovery World

Ich halte es für fraglich, ob jetzt schon ein Artikel angebracht ist, da es sich „noch in der Aufbauphase“ befindet. Wann und ob es überhaupt fertiggestellt wird ist auch unbekannt. Momentan ist der Artikel keine Bereicherung für die Leser, die sich für Browsergames interessieren. Allerdings kann es gerne wiederkommen, sobald es verfüg- & spielbar ist. Okay.svg-- Fabian Ψ 15:52, 18. Jul. 2009 (UTC)

Ich denke, dass der Artikel durchaus bleiben kann, da das Game ja wohl schon offiziell in Planung ist. Außerdem war das Stargate Universe ja anfangs auch nur, und wir hatten schon einen Artikel dafür. Nein.svg-- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:02, 18. Jul. 2009 (UTC)
Ich hab mal nach dem Namen gegoogelt, aber keinen einzigen verwertbaren Eintrag gefunden. Trotzdem würde ich den Artikel noch lassen, da er mir durchaus logisch erscheint Nein.svg-- Stargate Fan AdminDiskussion 16:58, 18. Jul. 2009 (UTC)
Nein.svgWorten folgen zwar nicht immer Taten, aber da scheint sich jemand bereits einige Gedanken gemacht zu haben. Ausserdem sind ja auch andere unvollständige, bzw. noch im Aufbau befindliche Projekte hier zu finden. --errorkode meckern 22:41, 18. Jul. 2009 (UTC)
Nein.svgIch denke wir könnten ihn lassen, da hat sich jemand Mühe gemacht den Artikel zu erstellen und ich denke das diese Person mit genausoviel Eifer an dem Spiel arbeitet und wir uns darauf freuen können. -- Gutschey 09:50, 22. Jul. 2009 (UTC)
Da hier eindeutig Aktivität herrscht, abgelehnt.Nein.svg--SilverAngel 14:10, 23. Jul. 2009 (UTC)
Nein.svg Solange in diesem Artikel nicht rumspekuliert wird und lediglich Fakten benannt werden, ist der Artikel richtig am Platz Smile.gif. -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 14:15, 23. Jul. 2009 (UTC)


Die Simpsons

Dieser Artikel ist doch im Bezug auf Stargate vollkommen unwichtig und überflüssig. Okay.svg -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 15:51, 25. Jul. 2009 (UTC)

Nein.svg Nö. Das ist ein schöner Hintergrundartikel mit einem deutlich erkennbaren Bezug. -- Fabian Ψ 15:53, 25. Jul. 2009 (UTC)
Nein.svg Muss Fabian Recht geben. Da sich der Artikel ausschließlich mit dem Bezug der Serie zu Stargate beschäftigt, hat er durchaus Relevanz für diese Enzyklopädie.--Moros Ω - Diskussion 16:28, 25. Jul. 2009 (UTC)
Nein.svg Sehe ich gleich. Es gibt ja einige Hintergrundartikel in diesem Wiki. --errorkode meckern 17:09, 25. Jul. 2009 (UTC)
Ich denke damit ist die Diskussion erledigt und der Antrag abgelehnt. -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 11:37, 26. Jul. 2009 (UTC)


Kram

Wird nicht mehr benötigt:

Muell.png -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 11:42, 26. Jul. 2009 (UTC)


Mittelalterliches Dorf

Das kann alles in Mittelalterlicher Planet rein. Wir haben ja für Abydos und Dakara auch nicht zwei Artikel. Und da dieser Ort wirklich nur in einer Folge auftaucht, reicht es, wenn es ein Abschnitt im Artikel des Planeten wird. --Moros Ω - Diskussion 12:20, 28. Jul. 2009 (UTC)

Okay.svg Ich stimme zu, angesichts der dürftigen Informatioenn lohnen sich dort zwei Artikel nicht.--SilverAngel 12:25, 28. Jul. 2009 (UTC)
Okay.svg Jup. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:20, 28. Jul. 2009 (UTC)
Okay.svg Die Argumente für eine Löschung sind gut. -- Rene Admin | Rückmeldung 15:06, 28. Jul. 2009 (UTC)
Okay.svg -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 16:32, 28. Jul. 2009 (UTC)
Okay.svg -- Stargate Fan AdminDiskussion 16:36, 28. Jul. 2009 (UTC)
Muell.png -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 17:08, 28. Jul. 2009 (UTC)

Datei:SGA 4x09.jpg

Dopplung mit Datei:Fehlentscheidung.jpg--Moros Ω - Diskussion 09:41, 29. Jul. 2009 (UTC)

Muell.png Da beireits ersetzt-- Stargate Fan AdminDiskussion 13:14, 29. Jul. 2009 (UTC)

Datei:Adrift.JPG

Dopplung mit Datei:SGA 4x01.jpg--Moros Ω - Diskussion 09:05, 29. Jul. 2009 (UTC)

Muell.png bessere Auflösung bereits vorhanden.-- Stargate Fan AdminDiskussion 13:14, 29. Jul. 2009 (UTC)

Datei:2x11 ti.jpg

Dopplung mit Datei:Die Tok'ra, Teil 1.jpg--Moros Ω - Diskussion 09:00, 29. Jul. 2009 (UTC)

Muell.pngWird nicht mehr benötigt -- Stargate Fan AdminDiskussion 13:14, 29. Jul. 2009 (UTC)

Datei:Dreifaltigkeit.png

Dopplung mit Datei:Dreifaltigkeit.jpg--Moros Ω - Diskussion 08:53, 29. Jul. 2009 (UTC)

Muell.pngBereits ersetzt und wird nicht mehr benötigt -- Stargate Fan AdminDiskussion 13:14, 29. Jul. 2009 (UTC)

Datei:Stadt scwarzweiß.jpg

Dopplung mit Datei:stadt schwarzweiß.jpg--Moros Ω - Diskussion 08:46, 29. Jul. 2009 (UTC)

Muell.pngWird nicht mehr benötigt-- Stargate Fan AdminDiskussion 13:14, 29. Jul. 2009 (UTC)

Datei:Xeopos.gif

Dopplung mit Datei:Xeopos.jpg--Moros Ω - Diskussion 08:44, 29. Jul. 2009 (UTC)

Muell.pngWird nicht mehr gebraucht-- Stargate Fan AdminDiskussion 13:14, 29. Jul. 2009 (UTC)

Datei:Schiff der P. Asgard.jpg

Schlechte Qualli und durch bessere Bilder ersetzt.--Moros Ω - Diskussion 08:39, 29. Jul. 2009 (UTC)

Muell.pngDa bereits ersetzt-- Stargate Fan AdminDiskussion 13:14, 29. Jul. 2009 (UTC)

Datei:Ronon 3.JPG

Dopplung mit Datei:Runner2.jpg--Moros Ω - Diskussion 08:32, 29. Jul. 2009 (UTC)

Muell.pngist in besserer Qualität vorhanden -- Stargate Fan AdminDiskussion 13:14, 29. Jul. 2009 (UTC)

Datei:Das Pegasus-Prinzip.jpg

Durch Datei:Das Pegasus-Prinzip.png ersetzt.--Moros Ω - Diskussion 08:16, 29. Jul. 2009 (UTC)

Okay.svg Ein Bild mit rtl2-logo und "neue folge" sieht meiner meinung nach nicht schön aus. -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 08:21, 29. Jul. 2009 (UTC)
Muell.png da bereits ersetzt, wird es nicht mehr benötigt -- Stargate Fan AdminDiskussion 13:00, 29. Jul. 2009 (UTC)

Datei:Space-Rennen.jpg

Dopplung mit Datei:Space-race.JPG und unverwendet.--Moros Ω - Diskussion 08:01, 29. Jul. 2009 (UTC)

Muell.png Bedarf keiner Diskussion. -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 08:24, 29. Jul. 2009 (UTC)

Datei:24221M~Stargate-SG-1-Posters-1-.jpg

Okay.svg Wird von keinem Artikel oder Benutzer verwendet. daher unbrauchbar. -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 18:13, 28. Jul. 2009 (UTC)

Okay.svgGuck mal hier.--Moros Ω - Diskussion 18:27, 28. Jul. 2009 (UTC)
Nein.svg Nur weil die Bilder momentan nicht verwendet werden, sind sie noch lange nicht unbrauchbar. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 07:44, 29. Jul. 2009 (UTC)
Okay.svg Stargate Wiki ist ein Lexikon und kein Fotoalbum. Bilder die nicht benutzt werden brauchen wir nicht. Für Bildersammlungen gibt es andere Seiten im Web. -- Rene Admin - Rückmeldung 09:16, 30. Jul. 2009 (UTC)
Nein.svg Wie oben auch: Aufheben damit sie benutzt werden können. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 09:30, 30. Jul. 2009 (UTC)
Naja, der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass das nur ein Promo-Bild ist. Von daher ist die enzyklopädische Relevanz durchaus fragwürdig.--Moros Ω - Diskussion 09:59, 30. Jul. 2009 (UTC)
Okay.svgSollte meiner Meinung nach gelöscht werden. Wozu braucht man den bitte so ein Bild. -- Stargate Fan AdminDiskussion 14:10, 30. Jul. 2009 (UTC)
Muell.png Die Mehrheit hat entschieden. -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 14:58, 30. Jul. 2009 (UTC)

Datei:TatooAnubis.jpg

Datei:TatooApophis.jpg

Diese Dateien sind unbenutzt und wurden bereits durch Zeichnungen der Tattoos ersetzt.-- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 13:57, 30. Jul. 2009 (UTC)

Okay.svg--Moros Ω - Diskussion 14:45, 30. Jul. 2009 (UTC)
Muell.png -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 16:10, 30. Jul. 2009 (UTC)

Datei:Die Suche, Teil 1.jpg

Schwarzer Rand, RTL2-Logo und wird nicht verwendet.--Moros Ω - Diskussion 09:09, 29. Jul. 2009 (UTC)

Also: erstens: Das RTL2-Logo ist nicht schlimm, es nervt nur. Zweitens: Die Tatsache, dass ein Bild nicht verwendet wird, ist kein Grund zur Löschung. Drittens: Der schwarze Balken ist auch nicht schlimm, es nervt nur gewaltig. Darum ein Nein.svg für löschen von mir. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 06:16, 30. Jul. 2009 (UTC)
Okay.svg Das Logo ist kein Problem. Die Balken oben und unten sollten aber vor dem hochladen enfernt werden und das das Bild nicht benutzt wird ist der entgültige K.O.. Was sollen wir mit Bildern die keiner benutzt? -- Rene Admin - Rückmeldung 09:14, 30. Jul. 2009 (UTC)
Aufheben, bis sie ersetzt werden oder ganz allgemein damit sie benutzt werden können. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 09:29, 30. Jul. 2009 (UTC)
Okay.svgWarum sollten wir so schlechte Bilder verwenden? Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber meine Ansprüche sind da dann doch etwas höher. Und es ist ja nicht so, dass es sonderlich schwer wäre, gute/bessere Bilder hoch zu laden, wenn man sie dann doch irgendwann mal braucht.--Moros Ω - Diskussion 09:57, 30. Jul. 2009 (UTC)
Okay.svg -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 13:24, 30. Jul. 2009 (UTC)
@Col. o'neill: Es ist nicht sinnvoll hier ein Bild aufzuheben das nicht benutzt wird um es irgend wann zu ersetzen. Bilder die nicht benutzt werden sind schwer zu finden und ich vermute mal das jeder der ein Bild für einen Artikel sucht entweder zur DVD, gateworld.net oder anderen Artikel greift und nicht alle nicht benutzten Bilder durchsucht. Das bedeutet das diese Bilder einfach nur auf dem Server liegen ohne das sie je zum Einsatz kommen. Wenn jemand Bilder sucht empfehle ich sich die Bilder auf gateworld.net anzusehen. In den meisten Fällen findet man dort das passende da hier zu jeder Episode Screencaptures abgelegt sind. Daher sollten wir hier unbenutzte Bilder löschen. --Rene Admin - Rückmeldung 14:54, 30. Jul. 2009 (UTC)
Auch hier entscheidet die Mehrheit Smile.gif
Muell.png -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 20:39, 30. Jul. 2009 (UTC)


Datei:Daniel stunned.jpg

Duplikat

Muell.png -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 22:33, 30. Jul. 2009 (UTC)

Datei:Bild086.jpg

Okay.svg Diese Datei ist hier eindeutig fehl am Platz. -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 22:38, 30. Jul. 2009 (UTC)

Man müsste Marlo mal fragen, was das Bild soll. Wahrscheinlich ist er das. Hat jetzt aber ein anderes Benutzerbild.--Moros Ω - Diskussion 22:46, 30. Jul. 2009 (UTC)
Da Marlo bereits seinen Rücktritt erklärt hat kann man dieses Bild ,mit gutem Gewissen löschenSmile.gif.
Muell.png -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 08:07, 31. Jul. 2009 (UTC)

Datei:Unas.jpg

Muell.png Da dieses Bild extrem klein ist und nicht verwendet wird! Ich werde mal ein besseres Bild hochladen! -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 08:11, 31. Jul. 2009 (UTC)

Datei:Reese.jpg

Okay.svgPraktisch durch Datei:Reese.png ersetzt.--Moros Ω - Diskussion 22:48, 30. Jul. 2009 (UTC)

Muell.png -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 22:52, 30. Jul. 2009 (UTC)

Colorado Springs

Der Ort des SGCs ist schon unter USA, dort steht ja auch schon, dass das SGC dort ist. Sonst nicht viel Stargate-Info, also raus. Okay.svg -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:31, 24. Jun. 2009 (UTC)

Okay.svgIch sehe auch nicht was sich daraus gewinnen lässt das man noch einen solchen Artikel rumliegen hat. Vor allem das es nur ein Einzeiler ist. --errorkode meckern 22:38, 18. Jul. 2009 (UTC)
Ausbauen oder weg.--Moros Ω - Diskussion 18:13, 20. Jul. 2009 (UTC)
Kann man den Artikel um Informationen aus der Serie erweitern? Oder anders gefragt wie oft war jemand vom Team in Colorado Springs? Wo wohnte zB Teal'c, gibt es Infos wo die Häuser von Sam, Jack, Janet, Hammond etc stehen? -- Rene Admin | Rückmeldung 19:02, 20. Jul. 2009 (UTC)
Soweit ich weiss haben die alle Wohnungen in Colorado Springs. Die tauchen zum Teil auch in der Serie auf. Die Air Force Academy ist auch dort.--Moros Ω - Diskussion 19:08, 20. Jul. 2009 (UTC)
So wie der Artikel jetzt ist würde ich ihn löschen! Wenn jemand allerdings die Bezüge zu Stargate erläutert ist er durchaus brauchbar. -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 11:36, 26. Jul. 2009 (UTC)
Die Leute sind ja auch des öffteren in Restaurants zu sehen. Das Team mit den Super Armbändern, Daniel und Vala, Sam und Pete... . Allerdings dürfte es wohl unmöglich sein diese Orte zu finden. Aber sowiet klar ist das sie in Colorado Springs sind könnte man Bilder davon in den Artikel machen. -- Rene Admin | Rückmeldung 15:10, 28. Jul. 2009 (UTC)
Die Folge SG1_05x03SG1 5x03 Das Opfer spielt ja z.B. zu großem Teil in Colorado Springs.--Moros Ω - Diskussion 15:29, 28. Jul. 2009 (UTC)
Da sich offenbar an dem Artikel nichts tut ein klares Okay.svg zur Löschung. -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 20:43, 30. Jul. 2009 (UTC)
Nein.svgNicht so schnell! Dass sich nichts tut ist kein Löschkriterium. Der aktuelle Diskussionsstand sieht eher so aus, dass der Artikel für die StargateWiki durchaus relevant ist, aber der Überarbeitung bedarf. Also, Relevanz ist entscheident nicht Aktivität!--Moros Ω - Diskussion 21:06, 30. Jul. 2009 (UTC)
So ich hab jetzt einfach mal angefangen. Sieht meiner Meinung nach schon sehr viel besser aus.-- Stargate Fan AdminDiskussion 22:54, 30. Jul. 2009 (UTC)

Ich denke, dass man den Löschantrag als gescheitert betrachten kann--Moros Ω - Diskussion 23:06, 30. Jul. 2009 (UTC)

Datei:Asgardbeam.jpg

werden nicht verwendet, geringe Auflösung... überflüssig. Okay.svg -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 22:31, 30. Jul. 2009 (UTC)

Muell.png -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 19:09, 31. Jul. 2009 (UTC)

Wurmlöcher

Datei:Wurmloch SG1 alt.jpg

Datei:Wurmloch SG1 neu.jpg

Datei:Wurmloch Atlantis.jpg

Alle durch .gifs ersetzt.--Moros Ω - Diskussion 13:58, 29. Jul. 2009 (UTC)

Nein.svg Klares nein. Wie diese drei gifs im Artikel Stargate (in Wurmloch auch) aussehen ist grausam. Die Einzelbilder in den gifs sind kleiner als die normalen Bilder. Nicht jeder, der ein Bild vom Wurmloch haben will, möchte erstmal die Bilder extrahieren. Die gifs haben zusammen eine Größe von 3MB, die normalen Bilder eine von 300KB und das, obwohl auf ihnen wesentlich mehr Details zu sehen sind. Zudem können bei der Konvertierung von jpg/png zu gif Farben verloren gehen (inwiefern das bei den genannten Bildern zutrifft weiß ich nicht). --Fabian Ψ 14:17, 29. Jul. 2009 (UTC)
Nein.svgIch muss ebenfalls verneinen. Obwohl die Gifs (habe ich gemacht) schön zeigen, wie das Wurmloch sich bewegt, sind die Einzelbilder ebenfalls wichtig. Man sollte sie wieder in den Artikel Wurmloch einfügen, aber die Gifs dennoch drinne lassen. @ Fabian Ich habe die Bilder extrem langsam konvertiert, deshalb dürfte der Verlust der Farben hier nicht so groß sein. Ich hätte die Gifs auch in größer Hochladen können, was aber ziemlich schnell den Speicherplatz belastet. -- Stargate Fan AdminDiskussion 14:31, 29. Jul. 2009 (UTC)
Das mit den Farben hat nichts mit der Kompressionsrate zu tun, sondern de:Gif kann einfach nicht mehr als 256 Farben darstellen. -- Fabian Ψ 14:34, 29. Jul. 2009 (UTC)
Achso Sorry. -- Stargate Fan AdminDiskussion 22:02, 29. Jul. 2009 (UTC)
Nein.svg -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 06:38, 30. Jul. 2009 (UTC)
Nein.svg -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 06:45, 30. Jul. 2009 (UTC)
abgelehnt -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 19:11, 31. Jul. 2009 (UTC)

Datei:Vorlage Admin.png

Winzig und unverwendet.--Moros Ω - Diskussion 19:28, 1. Aug. 2009 (UTC)

Okay.svg -- Salmalin 19:59, 1. Aug. 2009 (UTC)
Okay.svg -- Rene Admin - Rückmeldung 21:05, 1. Aug. 2009 (UTC)
Muell.png Hab ich selbst zu testzwecken hochgeladen und hab keine verwendung dafür. -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 09:31, 2. Aug. 2009 (UTC)

Datei:Communicationorbmini.jpg

Das ist das schlechtere Duplikat von Datei:Tanith kommunikator.jpg. Ich habe Tanith kommunikator.jpg in den anderen Artikel schon eingefügt.--LordSokar 08:11, 7. Aug. 2009 (UTC)

Muell.png -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 08:21, 7. Aug. 2009 (UTC)

Meine Diskussionsarchive

Können alle weg, da die Diskussionen in einem Seitensparenden Archiv gelagert sind. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:55, 12. Aug. 2009 (UTC)

Muell.pngArtikel im eigenen Benutzerraum bedürfen keines Löschantrags.--Moros Ω - Diskussion 12:52, 12. Aug. 2009 (UTC)

Mittelalterlicher Planet

Die Weiterleitung ist überflüssig und soweit ich weiß kann ein Planet nicht mittelalterlich sein?!--LordSokar 09:44, 10. Aug. 2009 (UTC)

Okay.svg--Moros Ω - Diskussion 09:51, 10. Aug. 2009 (UTC)
Okay.svg -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 07:24, 11. Aug. 2009 (UTC)
Okay.svg -- Rene Admin - Rückmeldung 18:15, 12. Aug. 2009 (UTC)
Muell.png, Planet (SG1 3x08) besteht weiterhin. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 08:05, 13. Aug. 2009 (UTC)

Wraith-Telepathie

Gehört zu dem Artikel über die Wraith. -- Fabian Ψ 14:55, 16. Aug. 2009 (UTC)

Okay.svg Jep, gibt n Häkchen --errorkode meckern 15:14, 16. Aug. 2009 (UTC)
Frage.pngDas kann man aus zwei verschiedenen Blickwinkeln sehen. Auf der einen Seite ist das Thema natürlich untrennbar mit dem Wraithartikel verknüpft, aber andereseits, gibt es noch andere Spezies mit vergleichbaren Fähigkeiten. Wenn man jetzt also geziehlt nach Telepathie sucht, ist es doch nett, wenn einem verschiedene Artikel angeboten werden, anstatt, dass man ewig lange Speziesartikel durcharbeiten muss.--Indigo 15:30, 16. Aug. 2009 (UTC)
Okay.svg--Moros Ω - Diskussion 16:48, 16. Aug. 2009 (UTC)
Okay.svg--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 19:54, 16. Aug. 2009 (UTC)

Muell.png Ich hab den Artikel unter Wraith eingebunden.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 19:59, 16. Aug. 2009 (UTC)

Fx02

Überflüssig. Es ist ja noch nicht einmal ein zweiter SGA-Film geplant. Alternative wäre ein redirect zu Continuum.--Moros Ω - Diskussion 19:36, 9. Aug. 2009 (UTC)

Überraschenderweise bin ich dafür :) Okay.svg -- Obraka 19:44, 9. Aug. 2009 (UTC)
Ich würde den Artikel löschen. Ein Redirect wäre irrsinn, da aus dem Kürzel die Serie nicht hervorgeht. Wenn es einen redirect geben soll, dann lieber von sowas wie SG1 Fx02 oder ähnlichem. So ist die Info über die Serienzuordnung eingebaut. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 06:23, 10. Aug. 2009 (UTC)
Okay.svg Diese Seiten 1x01,1x02 etc. machen nur Sinn für allgemein bekannten Abkürzungen. Fx01, Fx02 sind aber Abkürzungen die ich mir ausgedacht habe und daher dürfte wohl auch keiner diese eingeben. -- Rene Admin - Rückmeldung 18:13, 12. Aug. 2009 (UTC)
Okay.svg-- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 10:05, 15. Aug. 2009 (UTC)

Muell.png -- Fabian Ψ 14:55, 16. Aug. 2009 (UTC)

Datei:Kontrollraum-erde.jpg

Da habe ich das falsche Bild erwischt, das gibt es hier schon. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:06, 17. Aug. 2009 (UTC)

Wenn du der Ansicht bist, dass das Bild nicht gebraucht wird, zumal du es ja selber hochgeladen hast, lösche es einfach.Smile.gif--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 12:59, 17. Aug. 2009 (UTC)
Muell.png Ich habs mal gelöscht.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 20:09, 17. Aug. 2009 (UTC)

Bilder

Alle vier Bilder sind unbenutzt und von schlechter Qualität. Evtl. Seiten, in die man diese Bilder einbinden könnte existieren nicht.Okay.svg--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 18:25, 18. Aug. 2009 (UTC)

Muell.png Ich hab die unbenutzten Landkarten jetzt mal gelöscht. Es finden sich überall bessere!--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 15:40, 19. Aug. 2009 (CEST)

Jaffa-Rebellion

In dieser Form in keinster Weise geeignet. Ich möchte es allerdings nicht sofort löschen, um dem Autor Möglichkeit zur Überarbeitung zu geben.-- SilverAngel Admin | Kontakt 14:58, 18. Aug. 2009 (UTC)

In der WP würde man das jetzt in den Benutzernamensraum vom Newbie schieben, damit er ihn noch überarbeiten kann. Dazu noch ein paar Links mit Tipps und dann abwarten, was draus wird. -- Fabian Ψ 15:00, 18. Aug. 2009 (UTC)
Die Lösung ist eigentlich sogar noch besser, mach ich doch glatt. Löschantrag hiermit zurückgezogen.Nein.svg-- SilverAngel Admin | Kontakt 15:07, 18. Aug. 2009 (UTC)