Hannos Vater

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
1x15 Hannos Vater.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkByrsa
Gestorbenvor 1997
Angehörige - Wichtige Personen
Sohn:Hanno
Erster AuftrittSG1_01x15SG1 1x15 Vergeltung

Hannos Vater ist ein Byrsa und lebt auf Carthago. Er hat einen Sohn namens Hanno.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Hannos Vater wurde von Teal'c in seiner Zeit als Primus von Apophis getötet. Apophis befahl Teal'c, einen Byrsa zu töten, um für Ruhe zu sorgen. Hannos Vater zeigte mit Gestik an, dass Teal'c ihn töten soll, da er ein Bein verloren hatte und dass dann vielleicht die anderen Byrsa entkommen könnten, denn die Byrsa lassen nie jemanden zurück, also war die Gruppe nur so schnell wie ihr langsamstes Mitglied.

Jahre später, als Teal'c mit SG-1 wieder auf Carthago war, verlangte Sohn Hanno den Tod von Teal'c. Doch er vergab ihm, als er mit seinem Leben für die Byrsa gegen feindliche Jaffa kämpfte.

Der richtige Name von Hannos Vater wird nicht erwähnt.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]