Kleinhouse

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kleinhouse.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner Flag of the United States.svg
Gestorben1997[1]
TitelDoktor der Archäologie
DarstellerDave Hurtubise

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Doktor Kleinhouse und sein archäologisches Team entdeckten im mexikanischen Palenque in einem Maya-Tempel einen ägyptischen Sarkophag. Seine Kollegin konnte eines der Symbole eindeutig Hathor zuordnen, einer ägyptischen Göttin. Doktor Kleinhouse aktivierte den Öffnungsmechanismus und nachdem er Hathors Frage nach Ras Aufenthaltsort nicht beantworten konnte, erkannte Hathor, dass Doktor Kleinhouse und seine Kollegin keine Goa'uld sind und tötete sie.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 SG1_01x13SG1 1x13 Der Kuss der Göttin